Die Magie in dir

Gestern an 3 I´x erlebten wir im Medizinfrauenkreis eine sehr kraftvolle Zeremonie mit so wichtigen Botschaften unserer Mama Erde.

Wir durften spüren und sehen, wie sie uns – als ihre Töchter – wahrnimmt. So voller Liebe und Wertschätzung.

Sie ist es, die unsere Seelen in dieser Zeit auf die Erde gerufen hat, damit wir mit unserer Ur-Kraft am Wandel mitwirken!

Mit der Magie, die wir in uns tragen!

Wir begegneten der schwangeren Mama Erde und durften unsere Hände auf ihren Bauch legen. Sie zeigte uns all ihre Visionen, mit denen sie schwanger ist:
Die Vision der Rückkehr der Urkraft
Die Vision der neuen Zeit
Die Vision der Heiligkeit allen Lebens

Mama Erde zeigte uns in der Zeremonie 3 ihrer kraftvollen Aspekte :

Die Jaguarfrau
Die Drachin
Die Mutter

Und wir spürten: Als ihre Töchter, tragen wir diese Aspekte ebenso in uns!

Wir sind ebenso Jaguarfrau: Verbunden mit der Ur-Kraft, dem Ur-sprünglichen, der Ur-Weisheit, der Ur-Wildheit!!! ‚
Ja, wir sind wild und frei!
Wir sagen JA zu unserer Kraft, wir sagen NEIN zur Grenzüberschreitung, Manipulation und Missbrauch!
Wir tanzten mit dieser Jaguarkraft, wir erblickten sie in Mama Erdes Augen und aktivierten sie in uns!

Dann flossen die Sonnenstrahlen von Großvater Sonne über unser Kronenchakra in uns!

Die Strahlen des Bewusstseins.

Mama Erde hockte mit uns an den Händen über der Erde und lud uns ein unseren Schoß weit zu öffnen! Auch ihr Schoß öffnete sich, so dass wir ihr Schoßraumfeuer erblicken durften. Und die Drachin, die das Feuer erhält und nährt!
Und die Drachin pustete ihr Feuer ebenso in unseren Schoß, um unsere Feuerkraft neu zu entzünden!
Feuer der Erde und des Kosmos vereinten sich in uns.
Ja, wir tragen das heilige Feuer in uns! Wir sind Drachinnen!

Mama Erdes Aspekt als bedingungslos liebende Mutter hüllte uns ein in tiefe Liebe. In wahrhaftige Liebe. Ihre Herzenskraft nährte und stärkte uns. Keine Liebe, die an Bedingungen geknüpft ist oder abhängig macht.
Nein, die wahre Liebe.
Wir tragen den Aspekt der liebenden Mutter in uns! Die mit ihrer Liebe alles zu heilen vermag.

Und diese Liebe können wir dann wieder spüren und leben, wenn wir uns für den wahrhaftigen Weg zu uns selbst entscheiden.

Wenn wir unsere Kraft, unsere Magie wieder erkennen und leben kehrt auch die Kraft von Mama Erde zurück!

Vorgestern ließ Mama Erde es kräftig bei uns regnen. Viele Stunden regnete und regnete es. Was in der Regenzeit in Guatemala eigentlich nicht ungewöhnlich ist.
Doch in diesem Jahr gibt es auch hier sichtbare und spürbare Chemtrails und deshalb eine extreme Trockenheit.

Vorgestern zeigte sie uns mit dem Regen: Ich habe die Kraft, all die Manipulation zu beenden!

In der Zeremonie sagte sie mir: Ich brauche euch dazu! Es ist wichtig, dass ihr meine Kraft wieder erkennt, in dem ihr die Kraft in euch – als meine Töchter und Söhne – wieder erkennt und lebt!

Ja, wir sind der Wandel!

Beginnen wir damit, das wieder zu leben!

Du bist nicht im Medizinfrauenkreis und hast diese kraftvolle Zeremonie verpasst?

Es gibt eine neue wundervolle Gelegenheit zu tief gehender Transformation!

Unser neue Medizinweg – 13 Tage Intensiv – ab dem 28. Juli!

In dieser Woche noch zum Frühbucherpreis!

Für alle Menschen, die ein klares JA zu ihrer Urkraft und zum Wandel in sich tragen!

NEU: Zum ersten Mal ist es möglich LIVE vor Ort den Medizinweg als tief gehendes Retreat zu erleben! Auch als Paar oder Familie!

Denn es geht um wahrhaftige Verbindung auf allen Ebenen!

Hier erfährst du mehr:

Alles Liebe,

Nana Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert