Die Welten trennen sich – DAS sagen die Prophezeiungen

Liebe/r,

Robert und ich haben ein neues Video für dich aufgenommen.

Achtung – wichtige Infos BEVOR du dir das Video anschaust:

Unsere Worte triggern.

Nach den Rückmeldungen der vergangenen Videos Roberts anscheinend noch mehr als die meinen😊.

Wie wir schon häufig sagten: Wir sind nicht hier, um dein Ego zu streicheln – wir sind hier, um dich wachzurütteln.

Jetzt ist die Zeit des Wandels, wir haben keine Zeit mehr für den Einhornstaub.

Also schau dir bitte das heutige Video nur dann an, wenn du bereit bist fürs Getriggertsein und wirklich weiterkommen möchtest in deinem Leben.

Es ist Energieverschwendung für uns und auch für dich, dich zu beschweren.

Nimm lieber diese Energie und schaue tief in dich und erkenne, warum dich etwas antriggert. Trigger sind immer ein Spiegel für etwas noch nicht Gelöstes in dir.


Nochmal etwas sehr Interessantes am Rande: Seit mittlerweile 8 Jahren sind wir in der „Öffentlichkeit“.
In diesen 8 Jahren zeigte sich, dass sich zu 100 Prozent nur Menschen über unsere Videos oder Texte beschweren, die noch nie bei einem unserer Medizinwege / Seminare dabei waren.

Sie geben also ihre Energie in Beschwerden = Negativität, anstatt diese Energie für ihr spirituelles Weiterkommen = Bewusstseinswandel zu investieren.

Ja, die Zeit des Wandels ist die Zeit der Entscheidung. Wohin fließt deine Energie?

In unserem heutigen Video sprechen wir mit dir über die Trennung der Welten und was uns die Prophezeiungen der Urvölker darüber sagen.

Woran erkennst du diese Trennung?

Wie kannst du damit umgehen?

Warum verlassen so viele Seelen den Planeten?
Die Rückkehr der Weisen aus Lemurien und Atlantis
Wiedererweckung von Mama Erdes Kundalinienergie

Wir sprechen mit dir über die Rückkehr des alten Wissens, bzw. das wieder ins Bewusstsein Kommen des alten Wissens.

Die Urvölker haben dieses Wissen mit ihrem Leben geschützt und erhalten. Sie wussten, es wird in dieser Wandelzeit gebraucht, damit UNSERE Wurzeln wieder wachsen können.

Damit wir uns wieder erinnern und bereit werden, unseren Seelenauftrag anzunehmen hier beim Wandel mitzuwirken.

Ich bin täglich aufs Neue den Ältesten so dankbar für ihr Wirken. Wie Robert so oft sagt: Die Ältesten und das alte Wissen haben unser Leben gerettet.

Ja, wir sind durch so tiefen Wandel in unserem Leben gegangen. Viele Tode gestorben. Wir mussten immer wieder alles loslassen. Und genau das bereitete uns für diesen großen Wandel vor.

Unser persönlicher Wandel ließ uns erfahren, worauf es wirklich ankommt:

Heilung von Karma
Loslassen von altem Schmerz

Wiederverbindung mit der eigenen Seele und Bestimmung

Rückverbindung zu Mutter Erde, den Kraftorten und damit dem uralten Seelenwissen

Wahrhaftigkeit und ein klares JA

So wünsche ich dir viele Erkenntnisse, Wandel und Antworten in dem heutigen Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert