Die Prophezeiung vom Adler, Kondor und dem Quetzal – eine neue Ära beginnt

Liebe/r,

heute ist die Energie von 13 Tz´i im spirituellen (und echten) Mayakalender.

Tz´i sind die kosmischen Gesetze.

Die natürliche Ordnung.

Das Vertrauen.

Die bedingungslose Liebe.

Der Respekt vor dem Heiligen. Und damit vor dem uralten und echten Wissen.

Tz´i ist der Kodex des Lebens. Der Kodex der Priester / Heiler / Schamanen.

Dieser Kodex bedeutet immer FÜR das Leben, FÜR die Erde und all ihre Lebewesen einzustehen.

Er bedeutet immer in Wahrhaftigkeit der eigenen Bestimmung zu folgen.

Niemals zu manipulieren, bewusst das Leben zu verletzen oder zu zerstören.

Ein Leben im Einklang mit der natürlichen Ordnung. Mit Tz´i.

Ich habe diese Kraft von klein auf in mir und der Welt gespürt.

Das Sehnen nach dem „alten“, d. h. nach dem ursprünglichen Wissen.

Und ich habe auch sehr schnell gemerkt, wie wenig von diesem Ursprünglichen noch in der Welt sichtbar ist.

Du musst tief graben und forschen, um es zu entdecken.

Die Ältesten sagen, die Essenz des ursprünglichen Wissens ist in jedem von uns.

Doch wir haben vergessen.

Wir wurden davon getrennt.

In unserer Welt ist so vieles manipuliert, verdreht und vergessen worden – und wird es bis heute:

Unsere Geschichte

Unsere Wurzeln

Unsere Sprache
Unsere ursprüngliche Spiritualität

Unsere Schöpferkraft

Unsere Kraftorte
Die Kraft unserer Erde

Und das merken wir in jedem Moment unseres Lebens.

Es fehlt etwas.

Wir sehnen uns. Was wir versuchen im Außen zu erfüllen.

Doch wir können das Sehnen nur dann erfüllen, wenn wir den Weg der Rückverbindung gehen.

Wenn wir uns erinnern!

An unsere Seelenauftrag.

An die bedingungslose Liebe in uns.

An Tz´i.

Robert sagt so oft: Die Ältesten und das alte Wissen haben unser Leben gerettet.

Ja. So war es. Sie haben uns erinnert. An uns selbst. An unsere Aufgabe. An unsere Fähigkeiten.

Wenn auch du dich erinnern möchtest, ist heute die letzte Möglichkeit beim letzten Medizinweg dieses Jahres dabei zu sein und mit uns tief in das alte Wissen zu tauchen.

Erfahre den echten Mayakalender. Der Kalender des kosmischen Wissens, der uns Menschen geschenkt wurde, um den Weg in unsere Bestimmung zu finden.

Erlebe 13 Rituale und 13 live Zeremonien.

Oder 13 Rituale und 5 Zeremonien.

Du hast Widerstände und Ausreden, warum du nicht dabei sein kannst?

Gut😊. Dann prüfe, ob es dein Ego ist, dass gegen diese Intensivtransformation rebelliert.

Hier kannst du noch heute dabei sein – ab 149,- Euro:

Medizinweg

Am 22. November erfüllt sich eine Prophezeiung:

Der Kondor und der Adler werden vom Quetzal – der Kraft des Herzens – zusammengeführt!

Weiter unten kannst du diese Prophezeiung lesen.

Hier am Herzen der Erde in Guatemaya.

Und du kannst dabei sein.

Älteste vieler Traditionen kommen zusammen, um ihre Prophezeiungen und Visionen miteinander zu teilen.

Sie werden zusammen Zeremonien feiern, um die Kraft des alten Wissens neu aufblühen zu lassen.

Eine Rückverbindung auf vielen Ebenen wird geschehen.

20 Menschen haben die Möglichkeit beim Ältestentreffen und Festival live vor Ort dabei zu sein!

Hier kannst du dich bewerben:

Konferenz der Wissenshüter

80 weitere Menschen können beim Festival vor Ort dabei sein.

Hierzu gibt es in Kürze ein Zoommeeting für alle Interessierten. Weitere Infos folgen.

Und hier folgt die Prophezeiung:

Vor langer Zeit, in einer Zeit vor der Erinnerung, sagte der Große Geist eine Prophezeiung voraus, die den Verlauf der menschlichen Existenz prägen würde. Die Prophezeiung sprach vom Zusammentreffen des Adlers, des Kondors und des Quetzal, dreier großer Kräfte, die den Verstand, den Bauch und das Herz der Menschheit repräsentieren.

Der stolze und mächtige Adler repräsentierte den rationalen Geist der Menschen im Norden, der großen indigenen Nationen von Turtle Island. Mit scharfem Blick und grimmiger Intelligenz schwebte der Adler durch den Himmel auf der Suche nach Wissen und Verständnis.

Der majestätische und kraftvolle Kondor repräsentierte die Bauchintelligenz und Intuition der Menschen im Süden, der alten Kulturen der Anden und des Amazonas. Mit einer starken Verbindung zur Natur folgte der Kondor seinen Instinkten, stets geleitet von seiner inneren Weisheit.

Der schöne und anmutige Quetzal stellte den Treffpunkt des Adlers und des Kondors im heiligen Raum des Herzens und auch der Völker Mittelamerikas mit ihren reichen und vielfältigen Maya- und Mexica-Kulturen dar. Mit Liebe zur Schönheit und Harmonie sang der Quetzal sein Lied der Gnade und Hoffnung und brachte allen, die es hörten, Frieden und Freude.

Im Laufe der Zeit folgten der Adler, der Kondor und der Quetzal jeweils ihrem eigenen Weg, manchmal kamen sie zusammen, manchmal trennten sie sich voneinander. Aber der Große Geist hatte vorhergesagt, dass sie eines Tages auf eine Weise zusammenkommen würden, die die Welt für immer verändern würde.

Die Prophezeiung besagt, dass in einer Zeit großer Krise, der Adler, der Kondor und der Quetzal in einem Moment der Einheit und des Verständnisses erneut zusammenkommen werden . Der Adler teilt sein Wissen und seine Einsichten, der Kondor teilt seine Intuition und Weisheit und der Quetzal teilt seine Liebe und sein Mitgefühl.

Wenn sie zusammenkommen, wird eine neue Energie geboren, eine Energie der Kohärenz und Harmonie, die wie ein Fluss durch die Herzen und Gedanken der gesamten Menschheit fließen wird.

Und mit dieser neuen Energie beginnt eine neue Ära, eine goldene Ära des Friedens und des Verständnisses, des Gleichgewichts und der Harmonie, der Einheit und Zusammenarbeit.

Du lebst in der Zeit, die die Urvölker bereits vor sehr langer Zeit prophezeiten! Und du kannst Teil dieser Prophezeiung sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert