Die größten Manipulationen der spirituellen Szene, die den Wandel in dir und in der Welt aufhalten

Liebe/r,

da sind wir wieder nach dem intensiven 13-tägigen Medizinweg!

Ich könnte jetzt unzählige Rückmeldungen mit dir teilen. Mache ich aber nicht.

Ich möchte nämlich nicht, dass du den nächsten Medizinweg nur deshalb mitgehst, weil du so tolle Rückmeldungen gelesen hast, sondern weil du den Ruf dazu hast😊.

Ich kann nur so viel sagen:

Ja, der Medizinweg war sehr intensiv und das JA der Menschen war sehr zu spüren.

Viele der Menschen gehen schon seit über 2 Jahren alle Medizinwege mit und das ist einfach spürbar.

Die Kraft des Wandels wird immer größer und spürbarer und so konnten wir heilsame Transformationen erleben.

Die Kraft der Wahrhaftigkeit (von Tijax) war wieder sehr präsent und auch die urweibliche und urmännliche Kraft, die auf einer neuen Ebene vereint werden durften.

Wir erlebten Zeremonien am Herzen der Erde und ihre Kundalini-Bewussteins-Wandel-Energie durfte ein Stück weit wieder erwachen!

Wir wirken zusammen für den Wandel!

Und im September geht es dann weiter!

Wir bringen wundervolle, wahrhaftige Menschen im Zeit des Wandels Summit zusammen.

Und du kannst dabei sein.

Erfahre in Kürze mehr darüber.

Robert und ich haben ein neues Video für dich aufgenommen:

„Die größten Manipulationen der spirituellen Szene, die den Wandel in dir und in der Welt aufhalten!“

Ja, auch das ist wieder ein Thema, was einige – oder sogar viele – triggern wird.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal klar sagen:

Schaue dir dieses Video nur dann an, wenn du bereit bist

für Trigger
die Manipulation auch in dir und deinem Leben anzuschauen und zu durchleuchten

den Weg der Wahrhaftigkeit zu gehen

für das „alte“, universelle Wissen

Wir setzen klare Grenzen für respektlose, negative Kommentare. Diese werden von uns sofort, kommentarlos gelöscht.

Wir halten unser Feld sauber. Und das solltest du auch mit deinem tun, d. h. wenn du uns „doof“ findest, schaue dir ganz einfach unsere Videos nicht an und melde dich von unserem Newsletter und damit aus unserem Feld ab.

Danke für die Beachtung.

Im heutigen Video sprechen wir mit dir über die folgenden Manipulationen:

Ego – und Dramastreichelein und wieso du so nie den Schmerz überwindest

Ayahuasca und Co. und warum die meisten Menschen diese Meisterpflanze nicht „halten“ können und sie sich so ins Gegenteil umkehrt

Die Lüge des kollektiven Aufstiegs und wie diese dich in der Trägheit festhält – und warum der Bewusstseinswandel „spirituelle Schwerstarbeit“ ist

Wochenend-Reiki-Einweihungen und anderer spiritueller Fake – warum du damit dich selbst und andere gefährdest

Warum das verdrehte, manipulierte Urwissen zu noch mehr Trennung anstatt Einheit führt (Beispiel Fake Mayakalender und Portaltage)
Die Trennung von unserer Schöpferkraft durch Aufrechterhaltung kleinhaltender Glaubenssätze

Die Trennung von der Weisheit der Ältesten

Freue dich auf ein neues, wandelndes, transformierendes Gespräch.

Auf eines der Themen im Video möchte ich hier noch eingehen.

Das Drama an dem wir so häufig festhalten.

Was ist das Drama?
Wir haben alle Schmerz und Trauma erfahren.

Und es ist wichtig, dieses zu heilen.

Wenn wir jedoch beginnen, uns mit dem erlebten Schmerz zu identifizieren, kreieren wir das Egodrama und machen uns selbst zum Opfer.

Als Schöpferwesen mit freiem Willen habe ich die Wahl:

Erhalte ich das Drama und meine Opferrolle aufrecht oder heile ich den Schmerz und erkenne,

welche Geschenke auch in diesem schmerzhaft Erlebten lagen?

was ich dadurch lernen, erkennen, bewusstmachen durfte?

wie sich gerade durch dieses Erlebte meine Fähigkeiten entfalteten?

Wenn ich das tue, erhebe ich mich. Dann erkenne ich, wer ich bin. Dann kehrt meine Schöpferkraft zurück.

Wenn wir jedoch noch im Drama sind, ist es sehr präsent in unserem Leben. Wir halten es durch unser Denken, Handeln, Fühlen aufrecht.

Oftmals sprechen wir ständig mit anderen darüber und halten es so in uns fest.

Viele Menschen springen auch darauf an. Hören mit Mit-Leid zu. Denken oder sagen: Ach, du Arme. Ach, wie schrecklich.

Und stärken so mit ihrer Energie noch mehr das Drama.

Somit wird die Ego-Drama-Identifikation nicht nur in uns, sondern im gesamten Feld der Erde aufrechterhalten.

Jetzt ist der Wandel.
Jetzt ist die Zeit der Wahrhaftigkeit.

Jetzt ist die Zeit, die alten manipulativen Ego-Muster in uns zu durchschauen.
Loszulassen.

Zu heilen.

Wir selbst zu sein.

Immer mehr.

Es braucht nur deinen Mut. Dein Vertrauen. Dein Vorwärtsgehen in Wahrhaftigkeit.

Viel Erkenntnisse wünschen wir dir mit dem heutigen Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert