Die sich trennenden Welten und warum die Zeit des Wandels dein radikales Loslassen erfordert

Liebe/r,

viele Menschen warten auf den Wandel im Außen. Es soll im Außen leichter, schöner, freier, bewusster werden.

Dann wird das eigene Leben auch endlich leicht😊. Und wir müssen am besten nicht mal was dafür tun.

Doch so ist es nicht. Der Wandel geschieht durch uns.

Indem wir unser Leben, unser Denken, unser Handeln, unsere Entscheidungen, unser Bewusstsein wandeln.

Die Energien der neuen Zeit sind bereits da. Die Welten / Zeitlinien trennen sich bereits.

Um die Energien der neuen Zeit zu spüren, musst du dich allerdings auch dafür öffnen und die klare Entscheidung treffen aus dem alten Bewusstsein auszusteigen.

Und es geht eben nicht nur darum, dass du jeden Tag eine halbe Stunde meditierst und sonst so weitermacht wie gewohnt.

Es geht darum, dein ganzes Leben zu betrachten, alle Abhängigkeiten und Systeme IN dir zu erkennen und loszulassen.

Heute haben wir ein Video zu dem Thema:

„Warum die Zeit des Wandels dein radikales Loslassen erfordert“

für dich aufgenommen.

So oft halten wir Menschen an Altem fest:

Glaubenssätzen
Abhängigkeits-Beziehungen
Weltbildern
Systemen
Konzepten
Bilder, die wir über uns selbst oder andere haben

Uvm.

Auch wenn sich vieles davon nicht gut anfühlt, so fühlt es sich zumindest bequem / gewohnt oder sicher an.

Ja und danach sehnen wir uns:

Nach Sicherheit.

Wir können dem Leben, dem Ungewohnten, dem nicht Bekannten schwer oder gar nicht vertrauen.

Und genau das hängt mit den Traumata der Vergangenheit zusammen.
Das Urvertrauen was sich im Mutterleib, in der Geburt, nach der Geburt, in der Stillzeit nie aufbauen konnte.

Und das fehlt. Deshalb sucht das innere Kind in uns immer noch nach der Sicherheit. Und wenn sich etwas gewohnt anfühlt ist das eine Art der Sicherheit. Zumindest glauben wir das.

Doch wenn du Wandel für dein Leben, für die Welt und die zukünftigen Generationen möchtest, geht es ums Loslassen.

Dich hingeben, dich öffnen, neue Wege gehen!

Es geht darum, wieder deinem Seelenruf zu lauschen und diesem klar zu folgen mit einem ganz kraftvollen:

JAAAAAAA!!!!

Und genau das entfaltet deine Schöpferkraft, die du jetzt im Wandel für dich und die Erde brauchst !

Glaube nicht mehr, die anderen sind besser oder priviligierter als du! Fange an, wieder an dich, an deine Seelenkraft zu glauben.

Vertraue, dass du hier bist mit einem Seelenplan, um mitzuwirken für den Wandel!

Und wenn Ängste da sind, sind sie da!

Dann blicke ihnen in die Augen und bleib bei deinem klaren JA zu deinem Ruf, zu deinem Weg.

Du hast die Entscheidung, welchen Weg du nun gehst, aber wenn du dich für den Weg des Bewusstseinswandel entschieden hast, dann beginne auch und verstecke dich nicht mehr hinter Ausreden.

Wandle dein Leben.

Schau hin, was entspricht dem Alten? Was kannst oder musst du loslassen?

Welche Glaubenssätze, Beziehungen, Muster halten dich klein?

Was ruft dich jetzt? Was will gesehen, gehalten, verändert werden?

Im heutigen Video sprechen wir mit dir über genau diese Themen.

Du bist eingeladen

hinzuschauen

hinzuspüren

alles in deinem Leben zu beleuchten
dich ganz zu öffnen für die Zeitlinie der neuen Zeit

Woher weißt du, ob eine Beziehung zu Ende ist, oder ihr doch weiter miteinander gehen könnt?
Woran erkennst du, dass Menschen einer anderen Zeitlinie folgen als du?

Wieso du auch in der Beziehung zu deinem Seelenpartner schauen musst, ob dort Abhängigkeiten verborgen sind.

Warum sich deine Schöpferkraft erst dann entfaltet, wenn du ganz in deine Eigenverantwortung gehst.

Das und noch viel mehr kannst du im heutigen Video erfahren.

Robert und ich sind Meister des Wandels😊.

Seit wir den Weg miteinander gehen, hat sich unser beider Weg extrem beschleunigt und wir wurden von einem Wandel in den nächsten geschubst.

Wir mussten sehr vieles loslassen:

unser Leben

all unsere materiellen „Sicherheiten“

selbst einander durften wir loslassen.

Und genau das machte uns bereit für uns selbst, unsere Kraft, für die Wahrhaftigkeit miteinander!

Kein Fake mehr! Keine Abhängigkeiten, kein so tun als ob mehr!

Echt sein. Darum ging es immer wieder. Bis heute.

Und darum geht es auch in unserem neuen Summit!

Um Wahrheit, Weisheit und Wandel!

Wir haben 50 authentische Menschen des Wandels zusammengebracht, die dich in dieser Zeit des Wandels unterstützen!

Es wird gigantisch!

25 Interviews

25 live Events, Workshops, Zeremonien, Rituale

die tägliche Tagesenergie und Botschaft mit Ritual

exklusive Telegramgruppe

All das und viel mehr erwartet dich im neuen

Zeit des Wandels Summit!

Die Zeit des Wandels ist die Zeit der Entscheidung.

Deiner Entscheidung!

In welche Richtung gehst du?

Bist du bereit Verantwortung zu übernehmen und deine Kraft wieder zu leben? Folgst du deiner Intuition, deinem Seelenplan? Oder folgst du weiterhin der Manipulation? Durchschaue die Unwahrheit und erkenne die Wahrheit – in dir und in der Welt!

Gehe den Weg der Befreiung:

Raus aus klein haltenden Mustern, Konditionierungen und Systemen. Heile die Traumata der Vergangenheit und entdecke das Leuchten deiner Kraft in dir! In der Zeit des Wandels brauchst du den Mut ganz du selbst zu sein! Und wir begleiten dich in diesem Summit. Die Menschen des Wandels vereinen sich!

Bist du dabei?

Mutige, kraftvolle Menschen, Heiler, Wahrheitssucher, Forscher, Älteste, die jetzt schon neue Wege gehen, begleiten dich! Auch DU bist ein Mensch des Wandels. Jetzt ist die Zeit, dich zu erinnern!

Mit Alicia und Robert, Oliver Jannich, Christina von Dreien, Pavlina Klemm, Franz Renggli, Die Großmütter, Jan Walter, Peter Denk, Dr. Alina Lessenich und weiteren kraftvollen Sprechern!

Zeit des Wandels Summit

Und hier folgt dein heutiges Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert