DAS zeigten uns die Ahnen – Die Wahrheit trennt sich von der Unwahrheit

Liebe/r,

gestern am Tag der Weisheit der Ahnen zeigten sie uns wieder sehr viel auf.

Kame ist sehr verbunden mit der Kraft von Tijax – der Obsidiankraft, d. h. der Kraft, die die Wahrheit offenbart und die Unwahrheit durchtrennt.

Als wir am heiligen Feuer von den Mayaältesten eingeweiht wurden, haben wir unser klares JA gegeben, dem wahrhaftigen Weg und unserer Seelenmission zu folgen.

Und natürlich wurden wir auf diesem Weg immer wieder geprüft. Doch immer wieder gaben wir unser klares JA. Und das tun wir bis heute und auch in weiterer Zukunft.

Auch wenn du Lehrer, Heiler, Schamane, Wegbegleiter, Priester ist, hört dein Weg niemals auf. Im Gegenteil.

Wenn du diese Verantwortung übernimmst, dann gehst du immer wieder durch tiefe Transformationen und Prüfungen.

Du bleibst ein Schüler.

So geht es darum, auch dich selbst immer wieder zu prüfen und hinterfragen.

Dir auch deine Trigger anzuschauen.

Und auch dich zu vor den unlichten Kräften zu schützen.

Denn ja, sie versuchen gerade bei Menschen, die Veränderung bringen anzudocken.

Diese zu locken z. B. mit Geld oder Macht.

Oder wenn sie zu stark sind, um sich locken zu lassen, wird versucht sie zu entmutigen, sie zu diffamieren, sie klein zu halten, ihre Felder zu schwächen.

Es ist nicht immer leicht trotz all diesen Prüfungen bei dem klaren JA zu bleiben.

Der Wahrhaftigkeit treu zu bleiben.

Denn damit triggerst du andere Menschen. Damit triggerst du das Unlicht (= Ego) in ihnen.

Damit machst du dich oft unbeliebt. Vor allem im Mainstream😊.

Leichter scheint es den Mainstream zu bedienen.

Beliebt zu sein.

Doch es scheint nur leichter.

Denn du bist hier, um wahrhaftig zu sein.

Du musst wahrhaftig sein, um deinen Seelenauftrag erfüllen zu können.

Um frei zu werden von dieser Welt der Illusion.

Wir leben in einer Welt, die noch so viel Manipulationen in sich birgt. So viel Unwahrheit.

Überall, egal wohin du schaust.

Auch – oder gerade – in der Spiri Szene.

So viele Menschen, die sich großartig darstellen, „verkaufen“, die (angeblich) Methoden entwickelt haben, die die Menschheit rettet.
Selbsternannte Gurus oder sogar selbsternannte Inkarnationen von Göttern (diese gibt es übrigens wirklich, doch sie haben es nicht nötig das auszusprechen, sondern leben es!)

Und wenn du tiefer schaust – was du allerdings nur dann kannst, wenn du dein klares JA zur Wahrhaftigkeit gibst – siehst du plötzlich, ob ein Mensch echt ist oder nicht.

Es gibt leider viele, die Methoden oder Konzepte einfach „klauen“, zusammenwürfeln aus vielen anderen Methoden und es dann umbenennen.
Wie  z. B. der Fake-Mayakalender, die Portaltage, etc.

Menschen, die ein Buch lesen, ein Seminar besuchen, Interviews schauen und dann dieses erlernte (bzw. abgeschaute) Halb-Wissen in Coachings, Healings o.ä. weitergeben.

Ja, das ist Halb-Wissen und kein echtes Wissen. Denn echtes Wissen kommt aus dem Inneren und der tiefen Verbindung zur göttlichen Kraft. Es ist Erinnerung.

Genau das ist ein Zeichen dieser Zeit der Manipulation, in der wir noch immer leben.

So viel Halbwissen, so viel Geklautes, Manipuliertes und Verdrehtes.

Doch durch Halbwissen können wir nicht erwachen. Das hält uns klein.

Bei den Urvölkern würde niemand auf die Idee kommen, etwas zu klauen, zu verändern, zu manipulieren, nur um sich selbst in den Vordergrund zu stellen.

Dort ist die Mission von Heilern, Priestern und Co. klar: Sie sind Hüter des ursprünglichen Wissesn, der Erde, des Lebens.

Sie dienen der Erde und den kosmischen Gesetzmäßigkeiten, dem Gleichgewicht.

Sie leben gemäß ihres Seelenplans und versuchen nicht jemand zu sein, der sie nicht sind, um anerkannt zu sein.

Ja, das ist der Schmerz, aus dem einige (oder auch einige mehr) heutige Heiler und Co. handeln.

Die tiefen Verletzungen.

Und genau dieser Schmerz, der sich in Unwahrhaftigkeit zeigt, wird uns allen gespiegelt!

Die Welt ist unser Spiegel!

D. h. wenn wir uns ganz klar für den wahren, den echten Weg entscheiden, kreieren wir ein neues Feld!

Dann wird uns die Unwahrheit sehr schnell offenbart.

Und uns begegnen immer mehr wahrhaftige Menschen.

Und das ist die Trennung der Welt, die sich immer mehr und klarer zeigt.

Manipulierst du dich weiterhin?

Versuchst dich anzupassen?

Jemand anderer zu sein, als du bist?

Dich selbst in Schubladen zu pressen?

Liebe und brav zu sein?

Ein Gutmensch?

Um ja nicht aufzufallen und geliebt zu sein?

Oder bringst du den Mut auf

mehr und mehr ein klares JA zu dir selbst und deiner Seele auszusprechen?

klar deinem Weg zu folgen?

alte Konzepte, Systeme, Glaubensätze loszulassen?

Dann werden dir mehr und mehr wahrhaftige Lehrer begegnen, die dir wirklich den Weg in deine Kraft zeigen.

Ja, sie werden dich triggern, dich aufrütteln und zeigen dir NICHT den bequemen Weg auf😊.

Es braucht dein klares JA. Deine wahrhaftige Entscheidung.

Diese haben wir getroffen.

Für unser Feld.

Dabei werden wir immer klarer und so zeigen die Ahnen uns auch sehr vieles immer klarer auf. Und immer schneller.

Darüber haben wir ausführlicher gestern vor unserer Zeremonie der Ahnen gesprochen.

Dieses war ein Gespräch, welches nicht aufgezeichnet wurde, sondern nur die die bestimmt war, die live dabei waren.

Allein durch dieses Aussprechen öffnete sich ein tiefgehendes Feld der Heilung, Wahrhaftigkeit und Transformation.

Und so spürte ich klar die Botschaft der Ahnen: Dieses Feld können wir nicht nach Außen, d.h. über Youtube öffnen, da das Feld dann wieder geschwächt werden würde.

Bitte verstehe das nicht als persönliche Ablehnung, denn auch du kannst dich entscheiden, in den Intensivkreis zu kommen.

Und die Zeremonie nachholen.

Und sie war sehr kraftvoll, transformierend, heilend und erinnernd.

Bedingungslose Liebe durfte ich heute bei dieser wundervollen Zeremonie erleben, gehalten im Kreis meiner Ahnen, welche mich in ihrer Mitte mit ihrer Kraft und Wärme einhüllten, was ein tiefes Gefühl von Geborgenheit in mir erweckte, welches mich so erfüllte, dass die Tränen liefen. Ebenso nahm ich diese Liebe von euch, Alicia und Robert wahr, dieses, eure Energien mit uns zu teilen, so vieles in uns anzurühren, zu erinnern und ich habe gefühlt, dass diese Liebe heute in solch eine Tiefe in mir geflossen ist und ich sie dadurch annehmen konnte, oder besser gesagt Sie gar nicht nicht annehmen konnte.

Womit ich sonst eher meine Schwierigkeiten habe, Liebe anzunehmen, da das Gefühl der Liebe sonst oftmals eher an einer gewissen Oberfläche bleibt.

Dieses gerade erlebte Gefühl von Verbundenheit, die Erkenntnis, dass so viele Menschen, Ahnen, Tiere, Pflanzen, Mama Erde ihre Liebe zu mir fließen lassen und ich es meist nicht einmal merke, da ich mir selbst die Liebe noch nicht allumfänglich zufließen lassen kann.

Tiefsten Dank für dieses Erleben und Erinnern in dieser kraftvollen Klarheit

Danke für euer Sein 🙏

Danke an diesen Kreis 🔥

tief…so intensiv…spürig, verbindend, klärend, heilend, kräftigend,,strahlend, wärmend,,ermutigend…JAJAJA wir gehen voran in die NEUE ZEIT
♥️

ielen herzlichen dank….wunderbar und kraftvoll….habe ersts mal mein urgrossvater gesehen, sein gesicht hat gestrallt….daaaaaaaaaankee…
❤️❤️❤️❤️❤️

Danke für die kraftvolle Zeremonie – musste erstmal bitterlich weinen aber jetzt ist es  klarer. Danke

Hier noch dabei sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert