Die Zeit der Wahrhaftigkeit und die Manipulationen die sich auch im Summit offenbaren

Liebe/r

Heute am Tag mit der Energie Toj – das Karma, die Energie des heiligen Feuers und der Dankbarkeit, möchte ich einfach mal ein sehr großes Danke aussprechen.

Ich bin dankbar, dass ich diesen Summit in die Welt bringen durfte.

Auch wenn wir die Entscheidung getroffen haben, keine weitere Summits in die Welt zu bringen, habe ich so viel erkennen und mitnehmen dürfen.

Ich hatte viele nährende Gespräche mit unseren Sprechern.

Und habe von euch wunderbare Emails erhalten.

Es ist jedes Mal so schön, euch zu spüren!

Und auch ich wurde immer wieder in meiner Wahrhaftigkeit geprüft.

Vor einem live Event hatte ich am Abend vorher Bauchschmerzen.

Ich sagte zu Robert: „Ich möchte das Event nicht machen. Ich habe Bauchschmerzen, ich bin mir nicht sicher, ob sie authentisch ist.“

Wie kam es zu meinen Bauchschmerzen?

Ich hatte von ihrem Team ein Buch zugesendet bekommen. Und in dieses blickte ich am Abend vor dem Gespräch, um mich vorzubereiten.

Gleich im Inhaltsverzeichnis erblickte ich im Teil 1, dass sie von den Maya und weiteren Überlieferungen u. a. der Urvölker schrieb.

Und da begannen meine Bauchschmerzen. So oft habe ich erlebt, dass die Urvölker be-nutzt werden.

Ja, ich sage es so bewusst. Ihre Aussagen, Prophezeiungen, Kalender etc. werden erwähnt, um die Leute anzuziehen.

In den vergangenen Jahren haben wir das immer wieder beobachtet. Es werden so häufig Botschaften geteilt mit falschen Bildern, ausgedachten Häuptlingsnamen usw.

Viele dieser Botschaften wurden verdreht, selbst erdacht, manipuliert  – Es liegt immer in der eigenen Verantwortung die Quelle zu überprüfen.

Habt ihr dem Ältesten Tunka´Shila zugehört? Er sagte, dass so vieles verborgen wurde und geheim gehalten wurde. So wie die Geburt der vier weißen Bisonkälber.

Und das aus gutem Grund. Um das uralte, ursprüngliche Wissen zu schützen.

Bis die Menschen soweit sind, wieder wahrhaftig zuzuhören. Und sich zu erinnern.

Deshalb empfehle ich achtsam zu sein, welche Information du von wem annimmst.

Auch die echten Mayakalender wurden bewahrt und geschützt.

Und auch von anderen versucht zu verdrehten und zu verändern.

Viele Menschen im Westen folgen diesen falschen Mayakalendern. Und den Portaltagen.

Die Portaltage gibt es in den echten Mayakalendern nicht. Und doch wird häufig behauptet, sie kommen aus dem Mayakalender.

Ja, die Manipulation in der Spiri-Szene ist sehr groß.

Und Manipulation hält dich klein. Manipulation kann dich nicht in deine Kraft führen.

Lehrer geben vor die Größten zu sein, dich zu retten, von Besetzungen, Karma usw. zu befreien, einige behaupten sogar sie wären Inkarnationen von diesem und jenem.

Und weißt du, natürlich inkarnieren wir alle immer wieder . Und viele von uns waren in früheren Leben Heiler und Priester.

Die Frage jedoch ist: Warum muss man das erzählen?

Um sich besser zu fühlen? Sich besser darzustellen? Sich über andere zu erheben?

Es zählt, wer man in diesem Leben ist!
Was man JETZT tut!
Wie man die Welt und ihre Lebewesen unterstützt!

Und das kannst du, wenn du wahrhaftig du selbst bist.

Wenn du aufhörst, geliebt werden zu wollen, sondern damit beginnst dich selbst so zu lieben, wie du bist.

Dann geschieht Heilung für dich und die Welt.

Entscheide dich für Wahrhaftigkeit in deinem Leben und für DEINE Kraft.

Dann brauchst du nicht mehr andere, die dich retten.

Dann rettest du dich selbst.

Dann entfaltest du deine Kraft.

Dann wirst du wieder zum Schöpfer deines Lebens.

Und das bedeutet NICHT, dass du dann keinen Lehrer mehr haben wirst oder „darfst“.

Echte Lehrer sind die, die dich in deine Kraft führen und nicht die, die dich in Abhängigkeiten halten.

Doch um die Abhängigkeiten zu verlassen, braucht es dein JA zu deiner Kraft!

D. h. du bist DEIN Heiler. Und damit auch Heiler für diese Welt😊.

Also höre auf dich klein zu machen, zu glauben, dass du jemanden „brauchst“, dass du nicht gut genug bist.

Denn damit manipulierst du dich selbst und damit auch die Welt😊.

Je klarer du dein JA zu dir selbst sprichst, desto mehr ziehst du Menschen an, die ebenfalls ein klares JA in sich tragen.

Damit entsteht ein Feld der Wahrhaftigkeit! Dieses erlöst das Feld der Manipulation.

Ja und natürlich wirst du geprüft, wie ich in diesem Summit.

„Was wenn ich ihr absage? Vielleicht täuscht mich mein Gefühl?“

Für mich war klar: Ich schreibe ihr ganz wahrhaftig.

Ich machte sie freundlich darauf aufmerksam, dass einiges in ihren Aussagen verdreht ist und bot ihr an, ein Zoomgespräch mit ihr zu führen, um ihr mehr über das ursprüngliche Wissen und die Prophezeiungen zu erzählen.

Sie sagte zum einen daraufhin das live ab (wegen technischer Probleme) und zum anderen informierte sie mich, dass sie sich nicht dafür interessiert und ihre Zeit nicht für ein Gespräch nehmen möchte, da diese sehr begrenzt wäre.

Diese Aussage war ein sehr großer Schmerz in meinem Herzen. Es fühlte sich an, als ob sich mir ein Messer ins Herz bohrt.

Und es war der Schmerz über den fehlenden Respekt und Liebe und die Be-nutzung der Urvölker.

Ich bin vor 15 Jahren nach Guatemaya gekommen.

Ich habe schon oft mit den Ältesten am Feuer gesessen.

Ich lauschte voller Dankbarkeit ihren Geschichten.

Ich fühlte ihre Präsenz, ihr Vertrauen, ihre tiefe Liebe für die Erde und alle Lebewesen.

Ich spürte immer wieder die Kraft der Vergebung.

Auch wenn sie Genozide überlebten, sind sie voller Vergebung und Liebe und Verständnis!

Sie haben seit Atlantis alles getan, um ihren Auftrag zu erfüllen:

Das alte Wissen für die Zeit des Wandels zu bewahren.

Trotz aller Widrigkeiten. Trotz Lebensgefahr.

Wir wurden von Ältesten an uralte Plätze eingeladen, an denen die Ältesten in den Zeiten des Genozids heimlich ihre Zeremonien machten.
An denen sie nicht aufhörten für die Welt und die gesamte Menschen und den Wandel zu beten.

Sich selbst stellen sie immer an letzte Stelle. Und die Mission war an der ersten Stelle.

Ich schrieb ihr daraufhin, das Folgende:

Danke dir für deine Sichtweise. 

Ich verstehe, dass du dich nicht für die Mayakultur interessierst und keine Zeit investieren möchtest.

Ich möchte an dieser Stelle einfach das aussprechen, was mir jetzt auf dem Herzen liegt, seit ich deine Email gelesen habe.

Wenn du dich nicht für dieses Wissen interessierst, solltest du auch nicht darüber in deinem Buch schreiben. Denn noch dazu ist es ja nicht korrekt. Was ich natürlich nun verstehen kann, da es dich ja nicht interessiert.

Ich las auch gerade noch in deinem Buch weiter und möchte auch aufmerksam machen, dass die Informationen zum Kali Yuga und zu den Hopi Prophezeiungen nicht korrekt sind.

Da du klar dein Desinteresse bekundet hast fühlt sich dein Buch nun sehr nach einer Benutzung des heiligen Wissens für die eigenen Zwecke an. 

Und das war meine Wahrhaftigkeit.

Diese befreite den Dolch aus meinem Herzen.

Und heilte den Schmerz.

Je wahrhaftiger wir sind, desto mehr sagen wir gleichzeitig ein klares NEIN zur Manipulation auf allen Ebenen!

Und deshalb haben wir in diesem Summit Sprecher eingeladen, die genau dafür stehen und in ihrem Bereich wirken und alles tun, um die Manipulation zu beenden und die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Und an dieser Stelle:

Ja, für den Egoverstand gibt es viele Wahrheiten.

Doch es gibt nur eine universelle Wahrheit.

Und die zeigt sich auf dem Weg zu dir selbst immer mehr.

So wünsche ich dir viele Freude mit den letzten beiden Tage den Summits!

www.zeit-des-wandels.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert