Segnungszeremonie mit den  Ältesten – heute live um 19.00 Uhr

Liebe/r,

heute schreibe ich dir aus Mexiko.

Die Vorbereitung auf das Ältestentreffen, die nun schon fast ein ganzes Jahr in Anspruch nimmt, war für uns alle sehr intensiv.

So haben wir unsere Sachen und Kinder gepackt und sind kurzfristig nach Mexiko gedüst😊.

Wir brauchen eine energetische und körperliche Aufladung von einem unserem Lieblingsorte auf diesem Planeten.

Hier sind wir umgeben von den uralten Kraftorten der Maya, dem Dschungel und dem Meer.  

Wir lassen uns von dieser Energie nähren, so dass wir bereit sind, das Ältestentreffen mit voller Kraft zu leiten.

Hier von diesem Kraftort aus, gehe ich heute Live mit der Kraft von Q´anil , der Energie der Samengöttin!

Und die Ältesten sind mit mir!

Tunkashila
AuraUmai
Christiana Harle
Annie Spencer
Ndabazethongo
Arwen
Nana Tomasa y Nana Sebastiana


und wir feiern heute gemeinsam ein Segnungsritual, um 19.00 Uhr live auf unserem Youtubekanal ZeitdesWandels TV

Wir segnen mit den Samen des Friedens, der Fülle und des Wachstums.

Wir segnen das Ältestentreffen und alle Menschen, die mit dabei sind in diesem starken Transformationsfeld!

Und gestern las ich diese wundervolle Nachricht von einer unseres südafrikanischen Ältesten, die ebenfalls hier in Guatemala dabei sein wird:

We are NOT going to Guatemala because we wanted to…

We myself and Edmund NdabazeThongo Tsawe are going there because we were chosen

Chosen by Mother Earth

By Our Creator

And Our Ancestors

We are INVITED to teach about UBUNTU bethu and to learn UBUNTU about other traditional cultures and healing

We are going to exchange SPIRITUAL KNOWLEDGE ❤️

Übersetzt:

Wir fahren NICHT nach Guatemala, weil wir es wollten…

Ich und NdabazeThongo Tsawe gehen dorthin, weil wir ausgewählt wurden

auserwählt von Mutter Erde

von unserem Schöpfer

und unseren Ahnen

Wir sind EINGELADEN, über UBUNTU bethu zu unterrichten und UBUNTU über andere traditionelle Kulturen und Heilung zu lernen

Wir werden SPIRITUELLES WISSEN austauschen ❤️

Ja, so ist es.

Auch wir, Robert, Angelina und ich, veranstalten das Ältestentreffen nicht, weil wir es wollten….
Wir sind ausgewählt worden.

Von Mutter Erde,
dem Schöpfer und der Schöpferin,

von den Ahnen

genau das zu tun.

Von Anfang an wusste ich, dass genau die richtigen Ältesten zusammengeführt werden.

Ich wusste auch, dass wir geprüft werden, ob wir bereit sind, den Raum zu geben, zu halten und zu nähren.
Ob wir bereit sind, für die ECHTEN, wahrhaftigen Ältesten.

Und alle die mitgewirkt haben und mitwirken werden, sind ebenso ausgewählt worden!

All unsere Bauarbeiter, die die letzten Monate ein Paradies erschaffen haben! Die unermüdlich auch an jedem Samstag gearbeitet haben und manchmal sogar sonntags!
Unser Koch Kike, der mit so viel Liebe Seelennahrung zubereitet!

Unser Helfer und Unterstützer Team aus Europa, die für alle Teilnehmer und Älteste in den spirituellen Dienst gehen, mit sehr viel Hingabe.  

Aus allen vier Himmelsrichtungen strömen noch in diesem Monat die Ältesten aller Welt zusammen.

Sie hören den Ruf.

Den Ruf der Erde.

Den Ruf des Wandels.

Den Ruf der Liebe und des Friedens.

Und sie folgen dem Ruf.

Hier in Guatemaya, am Herzen der Erde kommen sie zusammen, um gemeinsam Zeremonien zu feiern.

Gemeinsam werden wir uns auf Herzensebene in die Rückverbindung des alten Wissens gehen.

Und auch du hast die Möglichkeit dabei zu sein!

Und das ist einzigartig!

Bis morgen um 24.00 Uhr kannst du noch zum Frühbucherrabatt dabei sein!

Doch Achtung:

Bitte sei auch du wahrhaftig und sei nur dabei, wenn du einen klaren Ruf hast.
Nicht aus Neugierde.
Nicht, nur um nichts zu verpassen.
Nicht, um dir etwas „abzugucken“.
Sondern, weil du spürst:

Du bist ausgewählt.
Von Mutter Erde.
Schöpfer und Schöpferin.

Deinen Ahnen.

Und du und ebenso wenig wir sind auserwählt, weil wir besser sind (ich höre schon die Stimme des Egos in einigen aufploppen😊), wir sind ausgewählt, weil es unser Weg ist.

Wenn du das spürst (und das heißt nicht, dass keine Prüfungen, Zweifel, Ängste, Widerstände da sind….), dann sei dabei!

Basic – 5 Zeremonien, Workshops, Gespräche

Intensiv 20 Zeremonien, Workshops, Gespräche

Ältestentreffen

Und hier kannst du heute Abend um 19.00 Uhr live auf Youtube bei der Segnungszeremonie dabei sein:

Zeit des Wandels TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert