Bist auch du von Mutter Erde und den Ahnen gerufen?

Liebe/r,

gestern erlebten wir eine wundervolle Segnungszeremonie mit den Ältesten.

Mir kommen die ganze Zeit die Tränen, weil es so großartig wunderschön liebevoll kraftvoll ist, ich kann es nicht in Worte fassen….

Das war einer der vielen Kommentare unserer Teilnehmer.

Du kannst die Zeremonie auch heute noch anschauen, den Link findest du weiter unten in dieser Email!

Auch dieses Mal ist dein Energieausgleich sehr willkommen.

Die Ältesten sprachen, beten, sangen, tanzten mit der Sprache des Herzens!

Wir re-aktivierten den Samen der Liebe und des Lichts in uns!

Die Botschaften durften wir nicht nur hören, sondern viel mehr erinnern!

Die Ahnen sind in uns. Ihre Fähigkeiten, ihre Weisheiten.

Wir sind gewählt und gerufen worden in dieser Zeit hier zu sein, um mitzuwirken für den Frieden und die Einheit.

Viele der Ältesten teilten ihre Visionen:

Ein Feuer um das die Ältesten sitzen und tanzen.

Die lächelnde Mutter Erde.

Die sich wiederverbindenden Urkulturen und Kraftorte dieser Erde und damit die Wiedererschaffung der Einheit!

Die Muttergöttin, die ihre strahlenden Lichtsamen für uns tanzen lässt.

Die Zeit, die rückwärtsläuft, die Erinnerung an das ur-alte, ursprüngliche Wissen – denn wir SIND unsere Ahnen.

Die Rückkehr der Schoßkraft der Frau und von Mutter Erde.

Die Zellerinnerung kehrt zurück, wenn wir gemeinsam am Feuer sitzen!

Und genau das tun wir ab dem 22. November im Ältestentreffen!

Die Rückerinnerung erschafft die neue Zeit! Ein Kreis vollendet sich und Einheit kehrt zurück!

Die Ahnen zeigten uns über die wunderbare Älteste Christiana Harle auch die Prüfungen, die Zweifel, die Widerstände auf unserem Weg.

Jedes Mal, wenn sie für uns trommeln und tanzen wollte, brach ihr Internet weg.

Doch Christiana – und wir alle mit ihr – gaben nicht auf.

Und bestanden die „Prüfung“, als krönenden Abschluss trommelte und tanzte Christiana für uns und vollendete damit die kraftvolle Segnungszeremonie.

Ja, es braucht dein und unser aller klares Commitment in dieser Zeit.

Für das Ältestentreffen, für die neue Zeit, für den Wandel, für unsere Bestimmung.

So oft sehen wir das Hin und Her. Das Um-Entscheiden. Das Blatt im Winde. Das nicht dran bleiben und so schnell aufgeben. Das „Dann soll es wohl nicht sein“.

Für deinen Wandel und den Wandel der Welt braucht es deine Klarheit:

Deinen klaren Ruf.
Dein klares JA zu deinem Ruf.

Dein dich wahrhaftig Zeigen und Ausdrücken.

Deinen Herausforderungen mit Mut und Ausdauer und Geduld begegnen.

Dein nicht aufgeben.

Dein JAAAAAA zu deiner Bestimmung!

Lauf nicht mehr weg. Geht mutig voran.

Lasse dein Licht leuchten.

Und es leuchtet heller, wenn wir uns alle am Feuer verbinden.

So lausche in dich:

Hast du den klaren Ruf:

Mit den Ältesten am Feuer zu stehen?

Ihnen zu lauschen, um dich zu erinnern?

Das Urwissen in dir wieder zu entfalten?

Dann sei heute noch bis 24.00 Uhr zum Frühbucherpreis online beim Ältestentreffen dabei:

Ältestentreffen

Du hast nicht den Ruf, möchtest jedoch das Ältestentreffen unterstützen und deinen Energieausgleich für die gestrige Zeremonie geben?

Diese nehmen wir sehr gerne an, denn viele der Ältesten leben in sehr einfachen Verhältnissen.

D. h. es wäre so schön, wenn sie hier für Guatemala ein „Taschengeld“ hätten, um sich hier ebenso Ritualgegenstände o.ä. zu kaufen.

So gehen auch dieses Mal all eure Spenden in das Ältestentreffen für die Ältesten, die es nun benötigen.

Bitte sende deine Spende mit dem Betreff: Schenkung Ältestentreffen an

hier ist die EUR-Bankverbindung für LEBEFREI LLC.

Kontoinhaber: LEBEFREI LLC

BIC: TRWIBEB1XXX

IBAN: BE80 9671 5363 9777

Die Adresse von Wise: Rue du Trône 100, 3rd floor

Brussels

1050

Belgium

Und hier kannst du die gestrige Zeremonie noch heute anschauen:

Und das Schönste am Schluss:

Eine der Teilnehmerinnen am Ältestentreffen vor Ort in Guatemala hat gestern aus persönlichen Gründen ihren Platz wieder freigegeben.

Spürst du tief in dir:

Das ist DEIN Platz? Aus deinem tiefsten inneren Seelenruf heraus?

Dann schreibe mir eine Email an alicia@kusumitra.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert