13 Tage Visionssuche mit Alicia – Der Ruf deiner Seele

Liebe/r,

weißt du wie sich ein echter Ruf anfühlt?

Der Ruf deiner Seele,

der dein Leben für immer verändert?
der dir klar deinen Weg in deine Kraft und Mission aufzeigt?

Wenn du einmal dem Ruf deiner Seele gefolgt bist, wird dieser immer klarer und klarer und zieht sich durch dein Leben.

Dann beginnst du zu vertrauen, der Stimme IN dir zu vertrauen und du lässt dich führen.

Dann fließt dein Leben.

Dann hört es auf, sich immer nur anstrengend oder sogar nach „Kampf“ anzufühlen.

Ja, dann bist du geführt. Von deiner Seele. Von der Kraft in dir.

Den Ruf der Seele können wir mit dem Verstand nicht verstehen. Es ist jedoch ein inneres Wissen, welches dich dann führt.

Und es braucht Mut dem Seelenruf zu folgen.

Es kommen Prüfungen. Immer wieder. Herausforderungen.

Doch wenn du diesem Weg folgst, dann ist das der Weg in deine Kraft.

Sehr lange nun schon folge ich meinem Seelenruf. Zu 100 Prozent.

Vor 20 Jahren machte mir das auch noch Angst. Damals war der Verstand noch sehr laut. Die Ängste und Zweifel und Widerstände groß.

Heute ist es „normal“ für mich, dem Ruf zu folgen. Ganz und gar.

So war es keine Überraschung für mich, als meine Seele sich vor 2 Wochen mal wieder mit einem klaren Ruf meldete:

Ich fühlte klar, ich muss nach Mexiko ans Meer.

Der Ruf der Seele – ein inneres Wissen.

Mein Verstand dachte: „Quatsch, du kannst doch nicht kurz vor dem Ältestentreffen inmitten von Bauarbeiten im Haus und im Heilungszentrum wegfahren!“

Doch der Ruf war unmissverständlich.

Und so vertraute ich dem Ruf und nicht dem Kopf.

Ich ließ mich führen.

Und nun bin ich hier. In der Karibik. In Mexiko.

Ohne zu verstehen, warum, kam ich hierher. Doch mit dem Wissen, dass ich es erfahren werde😊.

Und so umfing mich hier direkt am Meer am ersten Tag der Segen der Göttin Ixchel.

Die Mutter Göttin. Die Erde. Die Heilerin.

Die Göttin der Fruchtbarkeit und Fülle. Der Mondin und des Wassers. Des Regenbogens.

Die Jaguarfrau.

Sie beschenkte mich mit den Samen des Lichts.

Und gab mir die Botschaft, dass wir alle diese Lichtsamen in uns tragen.

Dass wir diese Lichtsamen sind.

Und jetzt ist die Zeit, dass wir uns erinnern.

An die Fülle, die wir sind.

An die Vision unserer Seele.

An unseren Seelenauftrag.

Und so habe ich ein Video für dich am Meer aufgenommen.

Der Wind weht stark. So höre mit voller Lautstärke oder Kopfhörern.

Höre die Botschaft der Göttin.

Und erfahre, warum ich hier bin.

Ab Morgen bekommst du dann ein tägliches Video von mir für die nächsten 13 Tage.

Ich führe dich durch eine Visionssuche, um deine Fülle zu entdecken und zu erwecken.

Um dich zu erinnern.

Um deinen Platz einzunehmen.

Diese 13 Tage sind auch eine Vorbereitung auf das Ältestentreffen.

Um dich zu reinigen, Klarheit in dir zu finden. Dich selbst zu finden.

Die Ahnen rufen uns nun alle dazu auf, denn mit dem Ältestentreffen geschieht etwas Großes:

Transformation.

Die Fäden verbinden und vereinen sich.

Das alte Wissen kommt wieder zusammen.

Alte Wunden dürfen heilen.

Das Neue darf geboren werden.

Und dazu müssen wir bereit sein.

Ganz egal, ob du online oder vor Ort dabei bist oder dich bisher noch gar nicht der Ruf ereilt hat beim Ältestentreffen dabei zu sein:

Du bist herzlich eingeladen, diese 13 Tage Visionssuche mit uns im heiligen Feld zu gehen.

Ab Morgen bekommst du ein tägliches Video – bitte gebe auch hier dein klares Commitment, wenn du dich entscheidest dabei zu sein, sei jeden Tag dabei.

Eine halbe Visionssuche ist keine Visionssuche.

Es braucht wie immer dein klares JA, deinen klaren Ruf zu erfahren, warum du wirklich hier bist.

Die Vision deiner Seele zu erinnern.

Du hast auch noch die nächsten 13 Tage die Möglichkeit beim Ältestentreffen dabei zu sein.

Und das Transformations- und Einheits-Event deines Lebens mitzuerleben.

Mit den Ältesten am Feuer zu sitzen und dich vom alten Wissen erinnern zu lassen.

Hier kannst du noch dabei sein – mit einem klaren JA:

Ältestentreffen

Und hier geht es zum heutigen Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert