Tag 1 der Visionssuche und die Botschaften von Ixchel

Liebe/r,

heute ist der 1. Tag im Mayamonat der Vision und Fülle!

Erkenne in den nächsten 13 Tagen noch ein Stück mehr, wer du bist und warum du hier bist!

Erinnere dich an die Vision deiner Seele!

Und lass uns gemeinsam die Vision unserer Mama Erde erinnern.

Du bekommst ab heute ein tägliches Video von mir!

Aber vor dem Video teile ich gerne noch mit dir von meinem gestrigen Tag.

An dem ich auch sehr viele Visionen und so vieles mehr von der Göttin Ixchel empfangen durfte.

Der Tag war von der Göttin geführt.

Meine ganze Familie war mit mir und wir gingen auf dem uralten heiligen Saq´be – dem weißen Weg, der in alten Zeiten alle heiligen Orte miteinander verband und für den Weg der Bestimmung steht.

Wir gingen in Stille und wir alle fühlten die Dankbarkeit in unseren Herzen für die Geschenke der Göttin in unserem Leben.

Ich sagte meinen Kindern, dass sie auch ihren Herzenswunsch der Göttin übergeben dürfen, denn an Ix Tagen hört sie uns ganz besonders.

Und es war magisch. Am ersten Tempel angekommen waren wir plötzlich ganz allein, so dass wir in die tiefe Verbindung gehen konnten.

Wir legten der Göttin wie in alten Zeiten unsere Geschenke an den Tempel.

Ich dankte ihr für meine Kinder, meine Familie, meine Bestimmung.

Und ich öffnete mich für ihre Botschaften.

Bereits am ersten Tempel flossen Visionen von den Priesterinnen des Ortes aus vergangenen Zeiten.

Nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Töchtern.

Ja, die Energie der weiblichen Kraft ist tief dort verankert. Und doch muss nach ihr gesucht werden, denn so viele Energien überlagern die Kraft.

Die Priesterinnen aus vergangenen Zeit hatten vorhergesehen, was geschehen wird. Die Trennung, aber auch die Rückerinnerung.

So speicherten sie das Wissen dieses und vieler anderer Orte ab.
Mit der Absicht, in späteren Zeiten, die „neuen“ Priesterinnen genau dorthin zu rufen, um dieses Wissen wieder zu erinnern und zurück zu bringen.

Nach dem ersten Tempel wurden wir noch zu weiteren Tempeln geführt.

Ich sah Einweihungsrituale ins Frausein, das Feiern des heiligen Blutes, gebärende Frauen, die Kraft der Geburt und der weiblichen Fruchtbarkeit!

Ich sah ebenso die Heiligkeit der weisen Ältesten – das Feiern dieser Etappe des Frauseins.

Eine der Priesterinnen begegnete mir an jedem Tempel. Sie war mir sehr vertraut😊.

Am Mondtempel der Ixchel ließ die Göttin erneut alle Touristen und Führer verschwinden und lud Angelina und mich ein, die Stufen ihres Tempels hinaufzusteigen.

Eine Ur-Kraft empfing uns! So stark, dass meiner Tochter schwindelig wurde und ich mich eingezogen fühlte in eine andere Dimension, die hier einst gelebt wurde.

Die Kraft von Ixchel gab mir sehr klare Botschaften.

Diese darf ich jedoch im Moment noch nicht teilen.

Und hier folgt nun dein heutiges Video.

Ich bitte dich, wirklich mit dem Herzen zu lauschen.

Dieses Video wurde von mir am Meer aufgenommen. Die Kraft von Ixchel ist dort sehr stark. Ihre Stimme ist im Wind und im Meer deutlich spürbar.

Ich war doch sehr verwundert, wie viele Menschen sich über den Ton „beschweren“ und es als „anstrengend“ empfanden.

Ihr Lieben, die es ebenso sahen, was zeigt euch die Göttin damit?

Anstatt mit offenem Herzen und Schoß wirklich und wahrhaftig hinzuhören seid ihr im Kopf, im Widerstand.

Ihr trefft die Entscheidung!

Denkt an Aidans Botschaft wirklich hinzuschauen und hinzuhören!

Erkennt wie viele Geschenke täglich da sind in eurem Leben und wie oft ihr diese immer noch durch eure Beschwerden abwertet und sogar mit Füßen tretet.

Ich wünsche euch ganz viel Mut in diesen kommenden Tagen wirklich und wahrhaftig hinzuschauen und eure Lebensvision zu erkennen!

Denn wir alle sind der Wandel.

Und wenn du ein ganz klares JA zum Wandel und zur Erinnerung an das uralte Wissen hast,

dann kannst du noch die nächsten 12 Tage beim Ältestentreffen online dabei sein:

Ältestentreffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert