3. Tag der Visionssuche – Die Weisheit in dir

Liebe/r,

heute schreibe ich dir wieder aus Guatemaya am Tag von 3 N´oj – die Energie der Weisheit.

Die Weisheit ist auch IN dir.

In deiner DNA.

Deiner Seele.

Deinen Zellen.

Die Weisheit deiner Seele und deiner Seelenvision wartet darauf, dass du sie wieder entfaltest.

Heute an diesem Tag deiner Visionssuche, kannst du wieder eine Meditation miterleben.

Und wenn du den tiefen Ruf in dir verspürst, tief in das uralte Wissen einzutauchen, dann kannst du in 11 Tagen bei dem Event deines und unser allen Lebens dabei sein:

Das Ältestentreffen am Herzen von Mutter Erde.

Kondor, Adler und Quetzal fliegen wieder miteinander! Reaktivieren die Vision unserer Mutter Erde!

Das alte Wissen aus allen Teilen dieser Welt vereint sich in der Herzenskraft unserer Mutter Erde, um uns zu erinnern!

Um unsere Herzen wieder zum Fließen zu bringen.

Hier kannst du noch dabei sein – wenn auch dein Herz dich ruft:

Ältestentreffen

Und hier geht es zum heutigen Video:

One Reply to “3. Tag der Visionssuche – Die Weisheit in dir”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert