Die Kraft der Mutter und warum sie die Welt heilt

Liebe/r,

mein heutiges Video wurde inspiriert von meinem tiefen Wunsch, dass die Kraft der Mutter wieder zurückkehrt – in dem wir sie wieder wertschätzen!

Ich danke an dieser Stelle meiner biologischen Mama und meiner spirituellen Mama sowie meiner großen Mutter Erde!!!!

Und allen Müttern dieser Welt!

Es begann alles mit einem Satz:

„Ich fühle mich von dir – meiner Nana – allein gelassen“.

Eine meiner Schülerinnen schrieb mir diesen Satz, nachdem ich einige Tage noch nicht auf ihre längere Sprachnachricht geantwortet hatte.

Und ich verstehe sie. Sie brauchte meinen Rat.

Und es war dieser Satz, der so vieles ans Licht brachte.

Der den Schmerz der Mutter ans Licht brachte.


Den Schmerz der Mutter in mir. Der Schmerz der Mutter in so vielen Frauen. Den Schmerz der Mutter Erde.

Ja ich bin Mutter. Aus tiefstem Herzen. Für meine geborenen Kinder, aber auch für meine Schülerinnen bin ich spirituelle Mama = Nana.

Und wie jede Mama gebe ich immer mein Bestes.

Und auch wenn ich nicht jeden Tag für jedes Kind Zeit habe, sehe und spüre ich sie alle. Nehme sie mit in jede Zeremonie. In jedes Gebet.

Wie viel hast du als Mama schon gegeben?

Und wie viel gibst du noch heute?

Wie viel Liebe bringst du immer wieder auf? Wie viel Verständnis?

Wie oft hast du in der Nacht nicht geschlafen und bei deinen Kindern gewacht?

Wie oft hieltest du sie im Arm und hast sie getröstet?

Wie oft warst du Friedensstifterin?
Heilerin?

Wie viel gibt unsere Mama Erde?

Täglich?

Nahrung.

Wasser.

Luft.

Alles kommt von ihr.

Sie nährt und liebt uns.

Und doch sehen wir die Kraft der Mutter nicht mehr.

Wir haben sie vergessen.

Wir erwarten so vieles.

Doch was geben wir zurück, um ihr, der Mutter, zu danken?

Meine Nana sagte mir, dass ihr Vater ihr schon als ganz kleines Mädchen zeigte, wie wichtig es ist Mama Erde täglich etwas zurückzugeben:

„Denn sie gibt uns Wasser zum Trinken, die gibt uns Früchte zum Essen. Sie gibt uns Holz zum Wärmen und Kochen, sie gibt uns Lehm, um daraus Häuser zu bauen.

Wir ehren die wunderschöne Mama Erde.“

Diese unglaubliche Mamakraft dürfen wir wieder sehen: In uns und in der Welt!

Wenn wir das tun, verändert sich die Welt! Dann heilt die Welt!

Erfahre mehr im heutigen Video

was du tun kannst, um diese Kraft zurückzubringen!
was die Urvölker tun.

warum die Eigenverantwortung so wichtig ist, anstatt der Mama die Schuld zu geben.

wie du mit der Mutter in den Frieden kommen kannst uvm.

wie du das Gefühl in dir heilst, keine gute Mutter zu sein.

Lass uns gemeinsam all die Aspekte des Frauseins wieder erinnern und erwecken!

Lass uns gemeinsam zur Stunde der Meisterinnen zusammenkommen !

Im kraftvollen Schwesternkreis – am 27. Januar um 19.00 Uhr LIVE:

Für die Herz- und Schoßraumöffnung bringe gerne deine Tasse Ixcacao mit zur Stunde der Meisterinnen – jetzt wieder in unserem Shop verfügbar:

Am 14. Februar beginnt dann unser Intensive Onlineretreat „Womb Power – Die Rückkehr des urweiblichen Wissens“

Für das sich Älteste aus verschiedenen Traditionen vereinen, um dich mitzunehmen in die Kraft der Heilung, Transformation und Erinnerung!

Ja, es wird intensiv! Ja, es wird lebensverändernd!

Bist du bereit für die Transformation in deine weibliche Kraft?

Dann kannst du hier dabei sein:

www.zeit-des-wandels.tv

Am 09. Mai findet die tiefgehende Einweihungsreise in die weibliche Kraft statt!

Mit Nana Alicia und den Mayaältesten!

Mehr Infos findest du hier:

Du möchtest morgen beim Infotreffen dabei sein? Dann bewerbe dich noch heute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert