Das Kali Yuga endet am 15. Januar – ein Geheimnis, das kaum einer kennt

Liebe/r,

gleich am Anfang dieser Email:

die Aussage dieser Überschrift ist Fake – genau wie das dazugehörige Video, was viral in sehr vielen Telegramgruppen geteilt wurde.

Danke an unsere Teilnehmerinnen und Forscherinnen nach der Wahrheit, die ein „komisches“ Gefühl hatten und das Video an uns weiterleiteten, so dass wir nun Stellung dazu nehmen können.

Und das tun wir im heutigen Video

„Fake aufgedeckt: Das Kali Yuga endet am 15. Januar – ein Geheimnis, das kaum einer kennt“

Das Erschreckendste für mich an diesem Video war nicht einmal, die Unwahrheit, die darin verbreitet wurde,

sondern vor allem die vielen Kommentare von Menschen, die gleich auf den Zug aufgesprungen sind, ohne zu prüfen:

Sind diese Aussagen wahr?
Was ist die Quelle dieser Aussagen?

Wer ist der Mensch, der dieses teilt?
Ist dieser in den Hinduismus eingeweiht?

Spannend ist übrigens, dass seit gestern der erste Teil des Titels gelöscht wurde😊.

Ja, in dem besagten Video geht es um das absolute Ende des Kali Yugas am 15. Januar und die Öffnung eines besonderen Zeitfensters in dem all unsere Gebete und Wünsche tausend und Millionenfach (Aussage der Erstellerin des besagten Videos) potenziert wirken.

Uns erinnern diese Aussagen – die sich übrigens nach unseren Recherchen als unwahr darstellten – an die Portaltage des Fake Mayakalenders.

Und es ist faszinierend wie viele Menschen einfach alles glauben, ohne es zu prüfen.
Selbst die vielen „wahrheitssuchenden“ Telegramkanalbesitzer.

Das kannst du an den vielfachen Kommentaren unter dem mittlerweile 200.000 Mal angesehenen Videos lesen.

Es gab nur wenige kritische Stimmen, die sich mit dem Hinduismus befasst haben und so erklärten, dass diese Aussagen nicht zutreffen.

Ja, viele Menschen sehnen sich nach diesen besonderen Tagen, an denen alles möglich ist und wir auf Knopfdruck alles loslassen können.

Doch das ist NICHT der echte spirituelle Weg.

Der spirituelle Weg fordert Eigenverantwortung.
Und die Erkenntnis jeden Tag als Portaltag zu sehen, d. h. als Chance zu heilen und immer bewusster zu werden.
Und dafür dürfen wir etwas tun: Unsere spirituelle Praxis jeden Tag leben.
Nicht nur an sogenannten Portaltagen und besonderen Zeitfenstern😊.

Nun kann man natürlich denken:

Egal! Auch wenn das nicht wahr ist, so ist es dennoch positiv, wenn wir alle zusammen in einem Zeitfenster beten.

Ist es das wirklich?

Lasst uns auch hier tiefer schauen:

Die Geschichte der Videoerstellerin ist genauso undurchsichtig wie die der Informationen, die sie teilt.

Wer ist sie wirklich?

Was steht wirklich dahinter?

Könnte es sein, dass sie die Energien „sammelt“ und diese für etwas anderes genutzt werden?

In unserem heutigen Video gehen wir tiefer auf die Spur und laden dich ein mit uns zu forschen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldungen.

Am 27. Januar findet unsere Stunde der Meisterinnen um 19.00 Uhr statt.

Du kannst hier dabei sein:

http://www.zeit-des-wandels.tv/masterclass/

Und wenn du uns live begegnen möchtest, kannst du das im Mai hier in unserem Heilungszentrum in Guatemala!

Alles Liebe,

Alicia Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert