Das uralte Wissen der Übergangsrituale und wieso du sie brauchst, um in deine Kraft zu kommen

Liebe/r,

auch heute habe ich wieder ein Video für dich – über das uralte Wissen der Übergangsrituale und wieso du sie brauchst, um in deine Kraft zu kommen.

Du findest das Video am Ende dieses Textes.

Wir erleben hier kraftvolle Tage in Mexico.

Eine Pilgerreise ist immer auch eine Einweihungsreise, die dich immer tiefer zu dir selbst führt.

Unsere Pilgerreise ist geführt von den Ahnen, die uns bereit machen für unsere nächste Aufgabe, die sich gerade beginnt zu entfalten.

Gestern war die Energie von 13 E – der heilige Weg der vollkommenen Entfaltung – im Einklang mit den weisen Ahnen.

Wir waren bis einschließlich gestern im Mayamonat von Ajpu – der Einweihungsweg, der Mut und Stärke braucht und uns in unser Licht führt.

Und in der letzten Woche, in der wir jeden Tag auf Pilgerfahrt waren, spürte ich erneut so klar, warum so viele Menschen nicht ihr volles Potential erreichen:

Die Bequemlichkeit !
Der fehlende Mut!

Die „Ausreden“, warum es nicht geht, nicht der richtige Zeitpunkt ist, es gerade zu viel oder zu wenig ist….

Meine Nana sagte so oft zu mir:

Animo!

Gehe mutig weiter voran. Die weisen Ahnen führen dich.

Ich folgte ihr und den Ahnen.

Fand den Mut in mir. Immer mehr.

Fand mein Vertrauen in mich selbst und meine Kraft. Immer mehr.

Und so gehe ich nun auch diesen geführten Pilgerweg voller Mut.

Heute am E Tag schien alles schwierig.

Der Tag begann so kraftvoll. Mit einem erneuten Treffen mit dem Mayaältesten, der uns mit seinen Worten mitnahm über die Kraft der Pleyaden und von Atlantis – der Ursprung der Maya.

Nach unserem Treffen wollte ich zur heiligen Stadt der Einheit, doch Miguel sagte mir, sie wäre seit Monaten geschlossen.

So plante ich um, um und wollte mit meiner Familie zu mehreren besonderen Cenoten (unterirdischen Gewässern) fahren.

Nach über einer Stunde Fahrtzeit kamen wir dort an.

Und ich spürte Enttäuschung. Das Wasser war schmierig, man konnte an der Oberfläche die Pflegemittel der vielen Menschen schwimmen sehen.
Und die Cenote war überfüllt mit Touristen. Die nicht nur laut waren, sondern sogar herumschrien und grölten.

Es war schwierig, die Kraft der Cenote zu spüren. So vieles überdeckte diese.

Ich begann mich zu fokussieren. Meinen Verstand zu beruhigen. Mich zu verbinden und zu vertrauen.

Mein Weg ist geführt. Alles ist gut.

Diese Cenote, der Kraftort braucht Gebete. So betete ich.

Als wir dann hinaus gingen, sagten meine Söhne: „Mama lass uns zu einer Pyramide fahren, anstatt zu noch einer Cenote.“

Und das taten wir.

Nach einer erneuten Stunde kamen wir an. Bei einer alten Stätte, die laut Miguel sehr mit der Kraft des alten Atlantis verbunden ist.

Und nun verstand ich, warum wir die Cenotentour abgebrochen haben und zu diesem Kraftort geführt wurden:

Die Kraft war immens und wir waren allein!!!

Für ganze 2 Stunden erkundeten wir den Ort, meditierten, spürten, empfingen Botschaften.

Der Hüter des Ortes erzählte uns, dass 20 Minuten vorher noch eine Busladung voller Kreuzfahrttouristen dort gewesen war – so war auch die Cenotenreise nicht umsonst gewesen – alles war perfekt geführt.

Robert hatte ein intensives Gespräch mit dem Hüter des Ortes und wir können sogar eine Feuerzeremonie an diesem Ort feiern!

Es geschieht gerade so unglaublich viel.

Nicht nur auf unserer Reise, sondern in dieser Wandelzeit.

Die Tore zum alten Wissen öffnen sich wieder.

Die Hüter der alten Weisheiten vereinen sich, um das alte Wissen wieder zu verbinden und zu vervollständigen.

Wir dürfen nun wieder wichtige Botschaften in die Welt bringen – was noch vor kurzem unmöglich gewesen wäre.

Jetzt ist ein Teil der Menschheit bereit.

Bist du es auch?

Dann sei Morgen bei der Stunde der Meisterinnen dabei!

Masterclass – Zeit des Wandels (zeit-des-wandels.tv)

Im heutigen Video geht es um die Kraft der Übergangsrituale, die Einweihungen in deine Kraft sind!

Wenn du diese nicht erlebst, fehlt dir etwas,

um wirklich anzukommen in den verschiedenen Etappen und Aspekten deines Frauseins.

um wirklich ein erfülltes Leben zu leben!

In dieser Zeit wirst du erinnert – wenn du dein JA dazu spürst.

Du darfst wieder ein erfülltes Leben führen – mit all deinen Anteilen.

Du darfst

deine Traumata heilen.

deine Seelenanteile zu dir zurück holen.

deine Kindheit, Jugend, dein Frausein ganz und gar heilen und bei dir selbst ankommen.

Erinnere dich, wer du bist.

Tauche mit mir in dieses heutige Video!

Und wenn du nicht mehr länger warten willst, deine Kraft voll und ganz zu entfalten, kannst du im Mai mit auf unsere diesjährige (wahrscheinlich einzige) Frauen Einweihungsreise kommen!

Mit deinem klaren JA.

Mit deinem Ruf.

Bewirb dich hier:

Die Reise deines Lebens – Kusumitra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert