Die tiefe Wunde zwischen Mutter und Tochter – und die dahinter liegende Kraft

Liebe/r,

das weibliche Kraftfeld ist gerade unglaublich stark und birgt so viel Heilung und Transformation in sich.

Wenn auch du tief in dieses Heilungsfeld eintauchen möchtest, sei auch bei unserer 2. Stunde der Meisterinnen dabei!

Am 6. Februar um 19.00 Uhr MEZ

Erfahre in dieser erneuten Stunde für Meisterinnen ein großes „Geheimnis“ über die urweibliche Kraft

Ein Geheimnis, welches lange verborgen wurde – um es zu schützen.

Es war bis heute von Weisheithütern dieser Welt bewahrt, bis die Menschheit das Bewusstsein hat, um dieses Geheimnis wieder in die Welt zu bringen

Und das ist jetzt!

Erfahre

֎ Wieso dieses „Geheimnis“ auch dein Leben verändern wird

֎ Wieso sich die Welt wandelt, wenn Mütter und Töchter wieder zusammen wirken – und wie diese Beziehung heilen kann

֎ Was wirklich in der Tiefe deines weiblichen Kraftzentrum verborgen ist!

֎ Die ursprüngliche Frauenkraft vereint!

Am Ende dieser Stunde für Meisterinnen erleben wir gemeinsam ein transformierendes und erinnerndes Ritual!

Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du das hier tun:

Die Stunde der Meisterinnen Teil 2

Unsere Pilgerreise durch Mexiko ist eine Familienreise.

Wir gehen zusammen und nicht getrennt.

Wir öffnen den uralten Weg – ohne das Trauma der Trennung.

So oft lese und höre ich, dass selbst in „spirituellen“ Familien, Kinder und Eltern getrennte Wege gehen.

Viele Mütter und Väter glauben bis heute, dass Kinder den spirituellen Weg nicht mitgehen können.

Doch genau das ist so wichtig. Dass wir all unsere Wege wieder miteinander gehen.

Unsere Kinder waren mit uns, als wir eingeweiht wurden. Damals waren es noch 4😊.

So bekamen sie ihre spirituellen Wurzeln. Die heute stark sind. Unsere älteste Tochter empfing auf dieser Reise schon viele Visionen und lernt bereits jetzt von den Ältesten.

Ja, das sind die zukünftigen Generationen. Die Priester und Heiler und Schöpfer der neuen Zeit.

Und sie brauchen unseren Rückhalt! Unser Vertrauen. Unsere Liebe. Unsere Mutter- und Vaterkraft!

Unsere Kinder brauchen uns.

Schon im Mutterleib brauchen sie unsere Kraft und Liebe.

Und auch in der Geburt und nach der Geburt brauchen sie unsere Kraft und unsere Liebe.

Die bedingungslose Nähe. Das Gehalten- und Getragensein.

Die spirituelle Nabelschnur – so lange bis sie in ihre Kraft gewachsen sind. Dann ist sie auspulsiert.

Ich erlebe es in der Familie meiner Nana, wie wunderbar es ist, wenn die Familie zusammenwirkt.

6 von Nanas 8 Kindern sind ebenfalls Priester / Hebammen / Heiler.

Und alle von ihnen wirken für und mit der Familie. Jeder mit den einzigartigen Gaben.

Besonders tief wirkt Nana mit ihrer Ältesten und ihrer jüngsten Tochter zusammen.

Das ist der Ursprung: Die Kraft der Generationen wirkt zusammen!

Die Mutter Tochter Verbindung ist im Ursprung unglaublich kraftvoll!

Es ist die gleiche Kraft wie die ursprüngliche Verbindung von Frau und Mutter Erde!

Doppelte Schoßraumkraft!

Was können wir gemeinsam bewirken? Unglaubliches! Veränderung! Transformation!

Doch so tiefer erfahrener Schmerz steht zwischen dieser tiefen Verbindung.

Töchter fühlen sich von ihren Müttern verlassen.

Und später fühlen sich dann die Mütter von ihren Töchtern verlassen.

Töchter haben erlebt, dass ihre Mütter nicht hinter ihnen stehen.

Und sie nicht schützen konnten.

Und darüber spreche ich im heutigen Video mit dir! Du findest es am Ende dieses Textes

Heute endet der Frühbucherpreis der 13 intensiven Tage im Online Womb Power Retreat „Die Rückkehr der weiblichen Kraft“

Erlebe 20 live Zeremonien, Kreise, Worte, Erinnerungen von 13 Weisheitshüterinnen der weiblichen Kraft!

Tauche ein in die täglichen Tagesenergien des heiligen Kalenders.

Erinnere dich wer du bist – in kraftvoller Begleitung und Schwesternschaft!

In der Telegramgruppe und den Zeremonien sind wir tief verbunden und heilen!


Jetzt ist die Zeit den Groß – Müttern aus Kolumbien, Guatemala, Südafrika, Hawaii, Europa zu lauschen und deine tiefen Wunden zu heilen!

Hier kannst du noch bis 24 Uhr zum Frühbucherpreis dabei sein

Online Frauen Retreat

Das schrieben die Teilnehmerinnen nach der 1. Stunde der Meisterinnen:

Danke,danke,danke…bin unendlich dankbar…Erinnerungen zeigen sich,die Energie fliesst im ganzen Körper,ich fühle die Energie von Mutter Erde in mein Sakralchakra einfliessen,eine unglaubliche Kraft durchströmt mich…wowww…Dankeschön für diesen magischen,kraftvollen Kreis und dein Wirken…🙏🙏🙏❤️❤️❤️🔥🔥🔥💃💃💃🐉🐉🐉

Herzlichen Dank für diese wunderbare Session. Die Energien waren sehr heilend für mich. Es ging ganz tief. Ich habe mit meinen Ahnen, den ganzen Schmerz unter Tränen losgelassen. Ich habe geweint wie ein Kind. So richtig befreiend.

Ich war gestern dabei, bei der Stunde der Meisterinnen und ich muss sagen, es war sehr, sehr intensiv. Ich hab schon vieles an Schmerzen und Wunden angesehen, doch dies war noch mal so richtig heftig. Ich kann es nicht anders formulieren. Es hat sehr weh getan und es hat gut getan, dies in aller Deutlichkeit nochmals zu hören und zu spüren. So vieles liegt im Argen, so vieles muss noch bereinigt werden.

Ich danke dir/euch sehr für eure Arbeit und bewundere nach wie vor eure Konsequenz und Wahrhaftigkeit darin.

Ist es denn nicht einfach ganz ganz großartig, weil Alicia uns mit ihrem Leuchten öffnet? Ich war gestern Abend auch so mitgenommen und spüre, dass diese Kraft jetzt wirklich durch uns in die Welt möchte. Alicia hat eine große Aufgabe und wir gehen mit!! JAAAAA

In dem Maße wie Alicia wächst, wachsen wir alle mit. Jede einzelne. Was für eine Inspiration ♥️🥰

Und hier geht es zum heutigen Video:

Noch gibt es freie Plätze für die Frauen-Kraft- Erinnerungsreise hier vor Ort in Guatemala im Mai!

Hier kannst du dich bewerben:

Frauenreise nach Guatemaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert