Die 2. Stunde der Meisterinnen – Das verborgene „Geheimnis“ über die Kraft der Frau

Liebe,

Morgen ist es soweit:

Um 19.00 Uhr beginnt die 2. Stunde der Meisterinnen.

Dann werde ich gut behütetes Weisheitswissen mit dir teilen, das nun wieder in die Welt zurückkommen darf!

So vieles bahnt sich nun den Weg zurück: Der heilige Weg des Urwissens der weiblichen Kraft öffnet sich!

Frauen beginnen sich an ihre Kraft zu erinnern und diese zu leben.

Sie beginnen ihre tiefsten Schatten zu beleuchten, gehen durch die dunkle Nacht der Seele, um auch den verborgensten Schmerz in die Heilung zu bringen.

Und sie beginnen wieder Hand in Hand zu gehen: Mit der weiblichen Kraft kehrt auch die Schwesternschaft zurück.

Da wir Frauen über unsere Schoßräume verbunden sind, verstärkt unsere bewusste Rückverbindung zur Schwesternschaft, die Urkraft in uns und wir kreieren ein enormes Feld der Transformation.

Das erleben wir seit 3 Jahren intensiv in unserem Medizinfrauenkreis.

Und seit 2 Monaten in unserem „neuen“ Frauenkreis, der im Dezember zum Thema „Aufdeckung und Heilung von Missbrauch“ gegründet wurde.

Jede mutige Frau, die hinschaut, ausspricht, heilt trägt zur Heilung des gesamten kollektiven weiblichen Feldes bei. Und damit zur Heilung dieser Welt.

Und Morgen in der Stunde der Meisterinnen tauchen wir gemeinsam ein in das uralte Weisheitswissen der Frau.

Heute habe ich ein Video für dich über die Schwesternschaft.

Denn damit wir diese wieder leben können – und so unsere Kraft potenzieren können – ist es wichtig zu schauen:

Woher kommt Neid, Konkurrenz und Verrat unter Frauen?
Warum fällt es uns so schwer, wirkliche Schwestern zu sein?

Was sind das für tiefe Wunden, die zwischen uns stehen?

Welche Lügen wurden zwischen uns gesät?

So viele Keile wurden zwischen uns Schwestern getrieben.

Jetzt ist die Zeit, diese hinauszuziehen und uns zu erinnern, welche große Kraft uns verbindet!

Ja, auch ich habe Verrat und Neid erlebt. Das Gefühl einen Dolch in meinen Rücken gestochen zu bekommen von anderen Frauen.

Kennst du das auch?

Wie können wir diese alten Wunden überwinden und uns wieder als Schwestern begegnen?

Erfahre mehr im heutigen Video!

Falls du noch nicht zur Stunde der Meisterinnen angemeldet bist, kannst du das hier noch nachholen:

Die Stunde der Meisterinnen

Und hier geht es zum heutigen Video:

„Die Rückkehr der Schwesternschaft – Wie wir die alten Wunden von Missgunst und Neid heilen können“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert