Warum die Frau die Kraft in sich trägt, die Welt zu retten – Aufzeichnung der Stunde der Meisterinnen

Liebe/r,

hier folgen einige der Rückmeldungen des gestrigen Abends:

🙏❤️‍🔥🔥💃🕷️🕸️💕🙏 Danke liebe Alicia für diese wundervolle Erinnerung und die liebevolle und klare Übermittlung der wichtigen Botschaften von Angelina. Ich könnte ihr stundenlang zuhören. Soviel liebevolle Mutter-Tochter Kraft heute Abend. Und danke für diesen wundervollen Kreis

Mein Herzensdank an euch beide🙏  Mein Herz und Schoß sind warm und weit🔥💗

Herzensdank liebe Nana Alicia, danke liebe Angelina für diese unglaublich tiefe Botschaft

Danke Alicia, danke Angelina. Es war so schön, bin tief berührt danke, danke, danke 🙏❤️

Von ❤️❤️❤️ Danke für diesen Abend, der uns wieder enorm weiterführt. Wie geführt dieser ganze Prozess doch ist 🙏

Da ist nichts geplant, dieser Gruppenprozess ist entstanden, geboren aus diesem Ältesten Treffen. Und ihr seid einfach der Energie gefolgt und gebt Raum für das, was passieren will. Dein eindringliches Sprechen, liebe Alicia, ist so aufrüttelnd, auch die Wiederholungen, wir müssen es immer wieder hören, um zu begreifen, wie absurd das ist, was wir so lange gemacht haben beziehungsweise mit uns haben machen lassen. 1000 Dank für das Rütteln und Schütteln und Erinnern an die wahre göttliche Ordnung. Es ist wundervoll, Zeuge zu sein von der kraftvollen Welle, die da entsteht und gleichzeitig tief beteiligt zu sein, in Hingabe an diesen Prozess.

🙏❤️💋🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Danke liebe Alicia und liebe Angelina und euch allen, die dabei waren 💞

Besonders dir, liebe Angelina für deinen Mut, uns diese Geschichte zu erzählen 💞. So klar und kraftvoll, ich bewundere dich und erinnere mich gerade wieder, wie du beim Ältestentreffen über dich hinausgewachsen bist 🔥. Und Moloch dein Feuer gezeigt hast 💃. Alles Liebe dir für deinen weißen Weg ❤️

Ja, es war ein kraftvoller Abend. Und ich bin sehr dankbar, dass meine Tochter ihrem Weg und Ruf so klar folgt!

Unser beider Ruf hat uns hierher nach Mexiko auf die Pilgerreise geführt.

Das tiefe Schauen eines Mayaältesten in Angelinas Herz und Bestimmung hat ein Buch zu ihr geführt. Das Buch des Sohnes einer der letzten Maya Königinnen. Aus diesem Buch spricht das alte Wissen.

Das alte Wissen über die Kraft der Frau. Die wahre Kraft der Frau.

Die, die einzige ist, die das Feuer der Unbewusstheit überwinden und wandeln kann.

Durch ihre Kraft, durch ihre Liebe, durch ihre Schöpferkraft.

Ihre Kraft ist so groß, dass das „Böse“ sie fürchtet und selbst menschliche Form annahm, um sie klein zu halten.

Doch wenn sie sich an ihre tiefste Kraft erinnert, verliert das Unbewusste seine Macht.

Dann kehrt die Liebe und die Kraft des Lebens zurück.

Und Angelina durfte diese wahre Geschichte mit uns teilen. Sie durfte diese Weisheit in unseren heiligen Kreis von erwachenden Schwestern (und Brüdern) einbringen.

Wir lauschten mit offenen Herzen und offenem Schoß.

Du kannst auch heute noch die Aufzeichnung der Stunde der Meisterinnen und das gutbehütete und nun offenbarte Geheimnis anschauen und erleben!

Erfahre in der Aufzeichnung über

die Kraft der Frau die Welt zu retten

das „Unbewusste“, das bis heute in uns Zweifel und Widerstände sät und unsere Kraft versucht klein zu halten
wieso die Frau die Gabe hat, genau dieses Unbewusste zu enttarnen

Erlebe
die Kraft des heiligen Kreises
was geschieht, wenn wir unsere Kraft gemeinsam erinnern

Das Ritual mit Feuer, Wasser, Erde und dem Wind

Botschaften für dein Leben

Und wenn du nach dem Dabeisein den Ruf hast, noch tiefer in die Kraft des uralten weiblichen Wissens zu tauchen kannst du heute noch bis um 24.00 Uhr zum Frühbucherpreis am Womb Power Onlineretreat „Die Rückkehr der weiblichen Kraft“ dabei sein!


– LIVE ONLINE –
Mit 13 Hüterinnen des uralten weiblichen Wissens aus Kanada, Guatemala, Kolumbien, Finnland, Südafrika, Österreich, England, Hawai’i und Deutschland

Erlebe ein einzigartiges, erinnerndes Online Retreat!

Zeremonien

Rituale

Worte der Weisheit

Heilung des tiefen weiblichen Schmerzes

Und Wiedererinnerung an die Urkraft in dir und uns!

Lauche den Weisheitshüterinnen und Ältesten!

Tauche in den Kreis der Schwesternschaft!

13 Tage!

Intensiv!

Eine Neugeburt in deine wahre Kraft.

Bis um 24.00 Uhr kannst du zum Frühbucherpreis dabei sein:

Womb Power Online Retreat

Und hier folgt die Aufzeichnung der Stunde der Meisterinnen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert