Es ist die Zeit das Schweigen zu beenden: Immer mehr Missbrauch in der Spiriszene kommt ans Licht !

Liebe/r,

es ist Zeit das Schweigen zu beenden!

So viele spirituelle „Lehrer“ missbrauchen ihre Schüler – auch se.xuell! Immer mehr kommt ans Licht.
Und wir sagen ein klares NEIN zu Missbrauch.

Darum geht es im heutigen Text.

Darum geht es im heutigen Video!

Die wahre weibliche und die wahre männliche Kraft kehren zurück!

Große Wellen der Urkraft beginnen zu fließen und bringen den Missbrauch ans Licht.

Mit der erwachenden Schoßkraft kehrt auch unsere Stimme zurück!

Wir erheben unsere Stimme mit einem Klaren NEIN zu Missbrauch!

Wir beginnen wieder zu erkennen, wie häufig wir das Nein nicht aussprechen konnten.

Wie oft wir in missbräuchlichen Situationen gelähmt waren – weil uralter Schmerz und Trauma in uns angetriggert wurden und wir einfach sprachlos waren.

Doch nun heilt die Sprachlosigkeit.

Durch mutige Frauen und Männer, die voran gehen und sich zeigen.
Die Schuld und Scham überwinden.  

Die ihre Stimme wieder finden.

Zu lange haben wir geschwiegen.

Zu lange ist Missbrauch geschehen.

In den Familien.
In den Schulen.
In der Welt.
In der spirituellen Szene.

Ich wusste, dass das Ältestentreffen einen großen Wandel bringen würde.

Und so war es.

Wir haben Samen gesät.
Samen der neuen Zeit.
Samen des uralten Wissens.

Samen unserer Kraft.

Wir haben gemeinsam Missbrauch ans Licht gebracht.
Wir haben gemeinsam NEIN zu Missbrauch gesagt.

Und das hat eine Welle ins Rollen gebracht.

Einen Tzunami.

So viele Frauen finden sich seitdem in Kreisen zusammen.

Entdecken die Schwesternschaft.

Wollen sich erinnern.

Schauen nicht mehr weg.

Sie haben den Mut den tiefsten Schmerz anzuschauen.

Sie finden den Mut wieder zu sprechen.

Und das alles geschieht nun in weniger als 3 Monaten!!!

Wenn dieser Wandel so weiter geht, ist die neue Zeit definitiv nicht mehr aufhaltbar!

In den letzten beiden Wochen haben erneut Frauen gesprochen:

Über den Missbrauch, den sie durch spirituelle Lehrer erlebten.

Und Robert und ich haben ein Video dazu aufgenommen.

Du findest es am Ende dieser Email.

Wir sprechen über die Gefahren, den Lehrer „anzuhimmeln“ und auf ein Podest zu stellen.

Ja, viele von uns suchen nach DEM Heiler, der alles von uns nimmt, der unser „Erlöser“ ist und neigen dann dazu sehr viel in einen Lehrer zu projizieren.

Und damit sein Ego zu stärken – das geschieht natürlich nur, wenn er nicht in seiner vollen Kraft ist. Oder nicht „echt“ ist.

Erlebtes Trauma führt dazu, dass wir uns nicht trauen zu hinterfragen und Nein zu sagen.

Wir sind es ja nicht wert. Der Lehrer, weiß es doch viel besser als ich. – Das sind tiefverwurzelte Glaubenssätze, die uns begleiten.

Wenn wir den Missbrauch beenden wollen, müssen wir den alten Schmerz anschauen, erkennen und heilen!

Weiterhin sprechen wir im heutigen Video über die folgenden Themen:

Warum wird das Thema Missbrauch immer noch unter den Teppich gekehrt?

Warum du für die Heilung einen gehaltenen Raum brauchst.
Warum es tatsächlich sein kann, dass du erwachende Sexualenergie bei einer Behandlung spürst und was das wirklich zu bedeuten hat.

Was führt bei dem „Heiler“ dazu, dass er sexuell missbraucht?
Was kannst du tun, damit kein weiterer Missbrauch geschieht?

Wir sind tiefer auf die Spur gegangen und haben einen dieser „Heiler“ angesprochen.

Welche Antworten wir bekamen erfährst du im heutigen Video.

Die Welle der erwachenden Männer und Frauen erhebt sich.

Die Schoßkraft offenbart sich.

Ebenso die Kraft deiner Stimme.

Jetzt ist die Zeit der Heilung.

Jetzt ist die Zeit des NEINs zu Missbrauch.

Wir stehen hier als Schwester und Brüder und gehen den Weg des alten Wissens.

Am 14. Februar beginnt unser Womb Power Onlineretreat „Die Rückkehr der weiblichen Kraft“.

Willst auch du deine Schoßkraft und Stimme wieder finden?

Deine Kraft als Frau befreien?

Den uralten Schmerz in dir heilen?

Von Ältesten und Weisheitshüterinnen dieser Erde lernen und dich erinnern lassen?

Tiefgehende Zeremonien erleben?

Wahre Schwesternschaft in unserer Telegramgruppe erfahren?

Dann kannst du noch bis Mittwoch dabei sein!

Womb Power Online Retreat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert