Die zerstörerische Kraft von Pille und Spirale und wie du natürlich verhüten kannst

Liebe/r,

heute am Tag der Frau und unserer Mutter Erde  – 9 I´x –  habe ich ein neues Video für dich.

Und ich möchte auch die Geschichte mit dir teilen, wie es zu diesem Video kam.

Als wir in Mexiko waren, empfahl ich in unserer Frauengruppe einen Gesundheitslehrer, dessen Arbeit ich sehr schätze.

Dann schrieb eine der Medizinfrauen, dass sie diesen nicht mehr empfiehlt. Sie schrieb weiter, dass er ein Video über weibliche Empfängnisverhütung veröffentlicht hätte, dass sie sehr aufgebracht hatte.

So schauten wir es uns an.

Und tatsächlich mutete es wie eine Werbung für die Kupferspirale / -kette an.

Die natürliche Verhütungsmethode, die er ebenso vorstellte, betitelte er mit „nervig“  – sprich abwertend.

Auch mich brachte dieses Video sehr auf! Die Gefahren der Kupferspirale wurden vollkommen verschwiegen.

Ich unterstelle keine bewusste Absicht, jedoch Nicht-Wissen.

Und die folgende Frage wurde in mir sehr präsent:

Sollten Männer überhaupt Videos über Empfängnisverhütungsmethoden für Frauen machen?

Vor allem Männer, die sich anscheinend nie tiefgehend mit der weiblichen Schoßraumkraft beschäftigt haben?

Die Antwort, die ich bekam, war sehr klar: „NEIN.“

Meine Empfehlung ihr lieben Männer:
Schaut euch mal Neem und Neemöl an.

Und lauscht auch ihr den weisen Frauen, um wirklich zu verstehen, was es mit euren Frauen macht, die Pille oder Spirale zu nehmen.

Und so habe ich nun ein Video aufgenommen.

Ein Video für Frauen und Männer über die gängigen Verhütungsmethoden und ihre großen Gefahren sowie über DIE natürlichste Verhütungsmethode.

Diese Methode braucht übrigens den Mann und die Frau!

Im Video spreche ich u. a. darüber, dass Frau ihren Schoßraum nicht mehr spürt, wenn sie die Pille nimmt und so auch gar nicht mehr ihren Seelenpartner und auch nicht den „falschen“ Partner erkennen kann!

Frauen, die die Pille absetzten, berichteten mir immer wieder, dass sie plötzlich eine tiefere Liebe zu ihrem Partner spürten (dann ist es wahrscheinlich der Seelenpartner)

oder den Partner nicht mehr riechen konnten (ein klarer Hinweis, dass es eben nicht der Seelenpartner ist).

Mich würde sehr interessieren ihr lieben Männer, hat es auch etwas mit euch gemacht, wenn eure Frau die Pille abgesetzt hat?

Habt ihr sie anders wahrgenommen, gespürt, war eine tiefere Verbindung möglich?

Wusstest du, dass 3-10 Prozent unserer so weisen Gebärmütter die Spirale wieder abstoßen?

Manchmal gelingt das nicht und sie durchbricht die Gebärmutterwand!

Das kann zu schweren Verletzungen inklusive Unfruchtbarkeit führen.

Wusstest du, dass Frauen, die Pille oder Spirale nehmen ein 3 Mal so hohes Selbstmordrisiko haben als Frauen, die natürliche Empfängnisverhütung wählen?

Darüber spreche ich heute intensiv mit dir im heutigen Video.

Genau wie über die natürlichen Verhütungsmethoden!

Die ursprünglichste dieser natürlichen Empfängnisverhütungen ist die Verbindung zum eigenen Schoßraum. Und das gilt auch für Männer😊.

Tauche im heutigen Video mit mir tief in die Kraft des alten Wissens ein!

Ich habe den Gesundheitslehrer übrigens auf das Video angesprochen und ihm auch meine klare und ehrliche Meinung dazu gesagt.

Womb Power OnlineRetreat.

Heute beginnt der 3. Tag des Onlineretreats.

Es ist ein weibliches Erinnerungs- und Transformationsfest und -feld.

Der Raum ist unglaublich kraftvoll mit 600 Frauen.

Heute brennt bereits der 3. Tag das heilige Feuer – ununterbrochen.

Wir lauschen den weisen Worten der Ältesten.

Wir tauchen in erinnernde und heilende Zeremonien.

Wir vereinen uns als Schwestern.

Wir gehen den weiblichen Heilungsweg.

Den Weg der urweiblichen Kraft.

So wie die Prophezeiungen es vorausgesagt haben.

Wenn du dich bisher nicht getraut hast, das Sehnen jedoch in dir groß ist, kannst du noch bis Samstag um 24.00 Uhr dabei sein. Danach schließen wir die Türen.

www.zeit-des-wandels.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert