Warum das alte Wissen und damit unsere Wurzeln als Menschheit in Gefahr sind

Liebe/r,

wir befinden uns noch im Mayamonat von Kan.

Kan ist die Schöpferkraft, die Weisheit, der genetische Code in unserer DNA.

Viele Urvölker sagen: Alles ist IN uns. Wir müssen uns nur wieder erinnern.

Das alte Wissen, was über die letzten tausende von Jahren von vielen der Urvölker bewahrt wurde, kann uns dabei unterstützen, die Erinnerung wieder zu erwecken.

Und das alte Wissen kehrt zurück! Jetzt in dieser Zeit.

Die Urvölker sprechen.

Sie senden die Brückenbauer in die Welt, um zu sprechen.

Und doch ist das alte Wissen und damit unsere Wurzeln als Menschheit in Gefahr.

Die unlichte Seite weiß, wie viel Kraft im alten Wissen verborgen ist.

Das alte / ursprüngliche Wissen beinhaltet die Wahrheit über unseren Ursprung als Menschheit.

Die kosmischen Gesetze.

Der Kodex des Lebens.

Uns so vieles mehr.

Und das ist „gefährlich“ für die andere Seite.

Die unlichte Seite dockt an uns an über unseren Schmerz, aber auch über das Ego – vor allem das spirituelle Ego.

Und sie verführt mit Verdrehung, mit Manipulation, mit Machtversprechungen.

Und genau darüber sprechen wir mit dir im heutigen Video:

„Warum das alte Wissen und damit unsere Wurzeln als Menschheit in Gefahr sind“

Ja, das ist in der Vergangenheit geschehen und geschieht noch heute.

Schon vor Urzeiten wurde versucht unsere DNA zu verändern. In unsere Göttlichkeit einzugreifen. Und uns so vom ursprünglichen Wissen und unserem Seelenplan zu trennen.

Und erneut wurde es versucht vor ein paar Jahren.

Auch wir als Europäer stammen von einem Urvolk. Und tragen die Essenz des alten Wissens in uns.

Genau deshalb ist es so wichtig, dass diese Essenz nun wieder erwacht.

Das uralte Wissen kann den genetischen Ur-Code wieder erwecken.

Ebenso unsere Schöpferkraft.

Unseren Seelenplan.

Die urweibliche und urmännliche Kraft.

Doch wir müssen unterscheiden lernen zwischen der Wahrheit und der Unwahrheit.

Wir sind aufgefordert die Lügen – die uns weiterhin klein halten und von unseren Wurzeln trennen – zu durchschauen.

Viele Manipulationen kommen jetzt ans Licht.

Doch wir müssen auch den Mut haben hinzuschauen.

Nur dann haben wir auch den Mut, den nächsten Schritt in unsere Kraft zu gehen.

Über all das und unsere Erfahrungen an einem uralten aktiven Kraftort in Mexiko sprechen wir im heutigen Video mit dir!

Und wenn du tief mit uns in das uralte Wissen tauchen möchtest, sei bei unserer Stunde der Meisterinnen und Meister am 30. März um 20.00 Uhr dabei.

Lass auch du dich erinnern von tiefgehenden Weisheiten der Urvölker.

Und hier geht es zum heutigen Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert