Der triebgesteuerte Mann – Und er kann ja gar nichts dafür…

Liebe/r,

ja, mit dieser Überschrift möchte ich triggern. Dich! Um mit uns zu forschen!

Denn im heutigen Video nehmen wir dich mit in die der Beleuchtung von Wahrheit und Unwahrheit und zeigen auf:

In ihrem Ursprung, ihrem natürlichen bewussten Sein sind weder Männer noch Frauen triebgesteuert!

Doch das wird uns schon seit so langer Zeit erzählt, in der Gesellschaft unterstützt und aufrechterhalten!

Und dafür wird sogar so einiges erfunden!

Gerade vor ein paar Tagen las ich den Facebookpost eine Frau, die die Worte eines Mannes teilte.

In diesem Post ging es um das Mondchakra, welches sich auf der Höhe des Herzens befinden soll. Hier folgen nun Zitate aus dem Text:

Die Milchdrüsen befinden sich auf dieser Höhe und so akkumulieren sie die lunare Energie.

Und genau deshalb wird der Blick eines Mannes von den weiblichen Brüsten angezogen wie von einem Magneten.

Weiter schrieb er: Was ist das bloß für eine Kraft, welche einen Mann ZWINGT, seine Augen direkt nach unten auf die weiblichen Brüste zu senken?
Es ist die lunare Energie, die die weiblichen Brüste so schön und anziehend macht.

Ich schreibe nie etwas unter Facebookposts, doch dieses Mal tat ich es!

Auch die Männer haben Milchdrüsen und können sogar stillen!

D. h. so müssten sie ja ebenfalls die lunare Energie in ihren Brüsten haben.

Werden wir Frauen deshalb nach dieser Theorie genauso GEZWUNGEN den Männern auf die Brust zu schauen?


Ich kann dir sagen, ich habe noch NIE einen Angehörigen eines Urvolkes erlebt, der Frauen auf die Brüste starrt. Oder umgekehrt.

Haben die Frauen der Urvölker nicht die lunare Energie akkumuliert?

Oder bedeutet es, dass das wieder einmal etwas ist, was verändert, verdreht oder sogar erfunden wurde, um das sexualisierende Verhalten – in diesem Beispiel – von Männern zu rechtfertigen?

Übrigens erkenne ich hinter der Busenfixierung des Mannes etwas ganz anderes: Die Sehnsucht nach der Mamaliebe, die in der Säuglingszeit nie gestillt wurde – durch die Trennung von Mutter und Kind.

Interessant waren auch die Kommentare unter dem Post.

„Dieses Chakra gefällt mir – grins, grins, grins.“ Geschrieben von einem Mann, gelikt mit lachenden Gesichtern von Frauen.

Und so sind Männer und Frauen nun mal?

Und Robert sagt klar im Video:

Auch Frauen handeln oft in unserer Gesellschaft triebgesteuert.

Und es wird immer verdrehter.

Und all dieses Verdrehte macht uns immer unglücklicher und trennt uns von wahrer Nähe und Verbindung.

Ich fühlte mich als 15-jähriges Mädchen mit großen Brüsten oft gedemütigt, weil mir so viele Männer hinterherpfiffen, sexistische Sprüche machten und mir auf den Busen starrten.

Das hatte rein gar nichts mit der Wertschätzung von mir als Frau zu tun.

Ich habe aus diesem Grund mit 18 Jahren sogar überlegt, mir meinen Busen verkleinern zu lassen.

Ja, ich spürte die Respektlosigkeit mir gegenüber als Frau und auch die Sexualisierung von mir als Frau.

Dennoch dachte ich zum damaligen Zeitpunkt ebenfalls:

So sind Männern nun mal.

Bis ich Robert traf.

Und erfahren durfte, dass Männer in Wahrheit ganz anders sind!

Und ja, viele Männer und auch Frauen haben vergessen, wer sie sind!

Sie haben ihre wahre weibliche / männliche Kraft vergessen.

Sie haben so oft gar nicht mehr gelernt, dass sie diese Kraft in sich tragen.

Und so handeln heute so viele gegen ihre Kraft aus einem Trieb heraus, den es in dieser Form in der Natur gar nicht gibt!

Auch nicht bei Tieren!

Wusstest du, dass z. B. Wölfe, die in der freien Natur leben, monogam leben?

Wechselnde Partner / innen haben Wölfe NUR in der Gefangenschaft des Menschen.

Auch auf Tiere hat also unser verdrehtes Verhalten einen großen Einfluss.

Ja – weil wir Hüter der Erde und des Lebens sind!

Das ist unsere Verantwortung als Mensch – an die wir jetzt in der Zeit des Wandels wieder erinnert werden.

Und so ist es Zeit die Unwahrheit zu durchbrechen!

Heute ist der letzte Tag im Mayamonat der Heilung und Wahrhaftigkeit.

Die Kraft vom Obsidian zeigt uns heute mit der Energie von 13 Tz´i die natürliche Ordnung auf!

Morgen beginnt dann der Mayamonat von B´atz – Der Schöpferfaden, der Faden, der uns zurück zum ursprünglichen Wissen führt.

Der Faden der Verbindung und Einheit!

Wir nehmen diesen Faden gemeinsam auf und weben 13 Tage zusammen.

Wir gehen tief in die Erinnerung, wer wir wirklich sind als Frau und Mann.

Was geschieht, wenn wir erkennen, wer wir sind und unseren Partner ebenfalls erkennen?

Dann geschieht wahre Schöpfung!

Veränderung.

Heilung.

Jetzt ist die Zeit.

Hier kannst du noch in unserem B´atz Onlineretreat dabei sein, den Urvölkern dieser Welt lauschen, dich an das ursprüngliche Wissen erinnern und dich erinnern, wer du bist!

www.zeit-des-wandels.tv

13 intensive Tage

20 Zeremonien und live Events

Weisheitsworte der Urvölker dieser Welt

Tägliche Inspiration aus dem echten Mayakalender

Telegramaustauschgruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert